A
altmann
Guest
Brauche für den Urlaub ein Smartphone, bei dem es nicht ganz so schlimm ist, wenn es den Urlaub nicht überlebt (Diebstahl, etc.) und das einen finanziell dann auch nicht in den Ruin stürzt. Soll nur ne einigermaßen ordentliche Kamera und sonst für bissi Navigation und mal was im Browser nachgucken genutzt werden. Und LTE mit Band 20 ist wichtig.
Da ich die Uber-App brauche und Uber den App-Support für Windows Phone letztes Jahr eingestellt hat, fallen die Lumia leider raus.
Eine Kollegin hatte eigentlich noch nen LG G5 für mich was sie rumliegen hatte, da hat sich aber rausgestellt das der Akku platt ist.
Habe eigentlich drei Geräte derzeit gebraucht zur Auswahl:
- Huawei P8 Lite
- Huawei P8 Lite 2017
- Samsung Galaxy S5
Das S5 ist das älteste, war dafür mal Flagschiff. Preislich liegen alle so um die 40 Euro. Viel mehr will ich auch nicht ausgeben.
Eigentlich ist die Frage nur: welches von den Dreien hat die bessere Kamera. OK, dass P8 Lite 2017 ist besser als sein direkter Vorgänger. Nur wo kann man das S5 einordnen?
Da ich die Uber-App brauche und Uber den App-Support für Windows Phone letztes Jahr eingestellt hat, fallen die Lumia leider raus.
Eine Kollegin hatte eigentlich noch nen LG G5 für mich was sie rumliegen hatte, da hat sich aber rausgestellt das der Akku platt ist.
Habe eigentlich drei Geräte derzeit gebraucht zur Auswahl:
- Huawei P8 Lite
- Huawei P8 Lite 2017
- Samsung Galaxy S5
Das S5 ist das älteste, war dafür mal Flagschiff. Preislich liegen alle so um die 40 Euro. Viel mehr will ich auch nicht ausgeben.
Eigentlich ist die Frage nur: welches von den Dreien hat die bessere Kamera. OK, dass P8 Lite 2017 ist besser als sein direkter Vorgänger. Nur wo kann man das S5 einordnen?