Kamera funktioniert nicht...

Ilkkan

New Member
Hi, und zwar habe ich seit kurzem ein No1 S6i. Ich habe es privat gekauft doch habe jetzt ein Problem mit der Kamera. Wenn ich das Handy einschalte funktioniert die Hauptkamera makellos doch wenn ich zur Frontkamera wechsele erstarrt die Kamera aber ich kann es schließen und das Handy normal bedienen. Wenn ich dann wieder die Kamera anklicke steht da auf einmal Keine Verbindung zur Kamera. Und nach dem Neustart ist es dann wieder so wie am Anfang....

Ilkkan

New Member
Also ich meine es so:
Ich schalte das Handy ein. Öffne die Kamera da geht sie. Doch wenn ich zur frontkamera wechsle tut sich nix mehr. Und wenn ich die Kamera schließe und wieder öffne steht dann keine Verbindung zur Kamera dran. Nach dem Neustart wieder das Spiel von vorne wie geschrieben.

H

Herr Doctor Phone

Guest
problem kenn ich.
entweder lose oder defekt.

doc

-

Tobee

Born to buy from China
Wer weiss das schon? Schau mal was ein Modul kostet und bestelle es ggf. dann hast du es zur Hand falls du es benötigst. Falls zu teuer, erst gucken.

steffsb

Well-Known Member
bevor der threadersteller jetzt das phone aufschraubt ...
ist die Firmware vor dem defekt gewechselt worden?
weshalb frage ich das? ... nun ... ich hatte mal bei einem phone eine falsche firmware geflasht, ich glaube das war das A2800. von dem phone gab es wohl mehrere varianten mit gleichem prozi, RAM, ROM, jedoch unterschiedlich verbauten Kameras. Das phone lief also bis auf die cam (keine verbindung zu cam möglich).
Abhilfe schaffte das flashen einer anderen Firmware, welche die verbaute cam unterstützte ... phone und cam liefen danach perfekt!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem