Kalendereinträge kein Alarm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

memoreil

New Member
Habe bei mir im Meizu verschiedene Geburtstage gespeichert. Diese sind in der Liste nach Jahr geordnet in den Einstellungen, ist der Alarm aktiviert. Ich bekomme jedoch keinen einzigen alarm oder Meldung am Display wenn der jeweilige Alarm z.B Geburttag aktiv ist.
Mache ich handisch einen Eintrag bekomme ich Text im Display sowohl akkustischen Alarm.
Geburtage wurden mit Outlook syncroniesiert.
Hat jemand eine Ahnung bzw. könnt Ihr das mal überprüfen?

memoreil

New Member
Super Sache habe es gerade installiert
Muss ich nun alle Alarme die gespeichert sind von Hand neu eingeben, oder gibt es eine Möglichkeit diese zu importieren?
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Birthday Reminder mit Outlook zu synchronisieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten