je suis paris

G

Gast123

Guest
Genauso große Verbrecher sind die Politiker, auch bei uns, die das ausschlachten werden und schon wieder reflexartig noch mehr Überwachung, noch mehr Vorratsdatenspeicherung, noch mehr Abschaffung von Freiheit fordern werden.

Das hilft nicht. Das wissen die. Die wollen es dennoch tun.

Insofern sind wir auch direkte Opfer der Attentate.

steffsb

Well-Known Member
Genauso große Verbrecher sind die Politiker, auch bei uns, die das ausschlachten werden und schon wieder reflexartig noch mehr Überwachung, noch mehr Vorratsdatenspeicherung, noch mehr Abschaffung von Freiheit fordern werden.
ohne dich angreifen zu wollen!!! oder irgendqwelche politiker in schutz nehmen zu wollen ...
würdest du selbige aussage tätigen, wenn du, oder jemand aus deinem bekannten-, oder familienkreis direkt betroffen wäre?[DOUBLEPOST=1447501578,1447501459][/DOUBLEPOST]
Insofern sind wir auch direkte Opfer der Attentate.
!!! das sind wir sowieso! denn heutzutage sind zb 400km (paris zu meinem wohnort), quasi um die nächste ecke!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Nachbar, mit Familie in Frankreich, klang eben (außergewöhnlich) betroffen, auch wenn alle safe sind. Das ist schon ziemlich überwältigend alles.

Magn1ficus

Active Member
Wenn diese Art von Freds, dann aber Bitte für alle "je-suis" .... ;)
Genau! Ich habe keine einzige "geteilte" Kerze bei dem Bombenanschlag auf die russische Passagiermaschine in Agypten sehen können. Auch gab es da keine weltweiten Dauersendungen und sofortige Beileidsbekundungen von Politik und Gesellschaft. Dabei kamen aber auch 224 Menschen durch die selben Leute ums Leben. :(

Ich fand dazu eine passenden Text:
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -
#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand-
#‎PrayForAnkara‬

Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand -
#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
#‎PrayForIrak‬

#‎PrayForAfghanistan‬

#‎PrayForSyria‬

#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
#‎PrayForTheWorld‬

Eine Bitte : Laßt die Politik raus.Dies ist ein Forum für Chinahandy Kranke.
Ich habe schon in einem anderen Forum erlebt wie dann die Haßtiraden hoch kochten.
Um sein Mitgefühl zu äußern oder andere von seiner Sicht der Dinge zu über zeugen kann man sicher z.B. Fratzenbuch o.ä. nutzen.
Daumen hoch! ;) Man ist kein gefühlloser Unmensch, wenn man Politik nicht an jedem Ort thematisiert. Da wurde schon so manche Freundschaft bei einem geselligen Glas Bier / Wein ein Opfer. Politik sollte hier kein Thema sein. Ganz schnell hauen sich dann sonst so friedliche China-Technik-Freaks virtuell die Köpfe ein ;)

fastburn

Active Member
Und wenn man überlegt dass ich nur einen Steinwurf von Frankreich entfernt Wohne und als Grenzgänger auch oft dort bin bekommt man es mit der Angst zu tun! Mein Beileid an alle Angehörige der sinnlosen Opfer. je suis paris

Fast...

D

digidu

Guest
Genau! Ich habe keine einzige "geteilte" Kerze bei dem Bombenanschlag auf die russische Passagiermaschine in Agypten sehen können. Auch gab es da keine weltweiten Dauersendungen und sofortige Beileidsbekundungen von Politik und Gesellschaft. Dabei kamen aber auch 224 Menschen durch die selben Leute ums Leben. :(
Da hatte ich auch dran gedacht, aber wir lassen uns ja von den Medien dahingehend manipulieren ...

Ähnliches gab es damals auch bei der nine-eleven Farce ..... Naja :(

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten