Wenn diese Art von Freds, dann aber Bitte für alle "je-suis" ....
Genau! Ich habe keine einzige "geteilte" Kerze bei dem Bombenanschlag auf die russische Passagiermaschine in Agypten sehen können. Auch gab es da keine weltweiten Dauersendungen und sofortige Beileidsbekundungen von Politik und Gesellschaft. Dabei kamen aber auch
224 Menschen durch die
selben Leute ums Leben.
Ich fand dazu eine passenden Text:
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -
#PrayForRussia
Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand-
#PrayForAnkara
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
#PrayForBeirut
Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand -
#PrayForGazza
Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
#PrayForIrak
#PrayForAfghanistan
#PrayForSyria
#PrayForTurkmenistan
Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der
eigenen Haustür steht!
#PrayForTheWorld
Eine Bitte : Laßt die Politik raus.Dies ist ein Forum für Chinahandy Kranke.
Ich habe schon in einem anderen Forum erlebt wie dann die Haßtiraden hoch kochten.
Um sein Mitgefühl zu äußern oder andere von seiner Sicht der Dinge zu über zeugen kann man sicher z.B. Fratzenbuch o.ä. nutzen.
Daumen hoch!

Man ist kein gefühlloser Unmensch, wenn man Politik nicht an jedem Ort thematisiert. Da wurde schon so manche Freundschaft bei einem geselligen Glas Bier / Wein ein Opfer. Politik sollte hier kein Thema sein. Ganz schnell hauen sich dann sonst so friedliche China-Technik-Freaks virtuell die Köpfe ein