Bluetooth-Lautsprecher JBL Go im Unboxing & Test (Video in Englisch) Klein und unkompliziert für 29.99 EUR (auf Amazon.de): Der JBL Go ist perfekt für unterwegs - klingt er aber auch gut? • Ultrakompaktlautsprecher mit Super klar und sehr lauten Ton, mit einem guten Bass • Kompatibel mit iOS und Android-Geräte - gute Flexibilität • Eingebauter in Gurt-Haken und optional Trageriemen • Mit der 3,5-mm-Aux-Eingang kann man externe (portable) Quellen anschließen • Die Batterie wird schnell aufgeladen • Bequeme Aufladung an jedem Standard-USB-Anschluss, Anrufannahme mit dem integrierten Mikrofon • Öse auf der linken Seite • Größe: 8,3 x 6,8 x 3,1 cm / 3,3 x 2,7 x 1,2 Zoll • Akkulaufzeit: 4:50 Stunden
Danke, jetzt bin ich noch ungeduldiger! Ich habe mir das Teil auch gekauft. Für 20,89€ bei Hitmeister. Ist leider noch nicht da, aber das kennen wir ja schon. Puncto Versandzeit ist Hitmeister nicht viel schneller, als Luftpost aus China.
War zu der Zeit etwas günstiger und ich hatte einen 20% Gutschein per Mail bekommen. Eigentlich hatte ich auch nur wegen dem kurzfristig gültigen Gutschein auf Hitmeister gestöbert uns bin dann über den JBL Speaker gestolpert.