Java Software finden leicht gemacht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlackWidow

New Member
Hallo ihr,
hier existieren ja etliche Threads, wo nach Java Software gesucht wird.
Dabei ist es doch soooo einfach :laughing:
Schaut einfach nach einem Original, welches etwa die gleiche Auflösung wie euer Clone hat und Java-tauglich ist (Ich habs über ein Auktionshaus gesucht ;-) )
Dann geht ihr nach GetJar, gibt dieses Handy ein und "Überraschung": Etliche Apps sind zu finden!! :dirol:
Unter kompatible Telefone/Geräte schauen, ob dann noch das Original Apfel Telefon aufgeführt ist (wenn man nur ein Touchscreen hat) und dann kann man sich sicher sein, das man ein App für sein Handy hat :yeees!:
Und den Rest kann man dann ja allein.

Also, ist das so schwer, ein paar graue Zellen anzustrengen um das rauszufinden? :grin:

Ich hoffe ich konnte hiermit vielen helfen.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
ähem, was soll denn dieser Post? genau wie Du sagst ist es jedem möglich über die SuFu oder spätestens Google Java Apps zu finden, das brauchst hier nicht extra nochmal anbringen.....

BlackWidow

New Member
Ja, aber über die SuFu habe ich immer nur Nachfragen nach Java-Apps gefunden und sehr spärlich präzise Hinweise/Links oder so (Oder ich bin zu doof zum suchen *gg)
Und bei Google habe ich auch nix passendes gefunden, was dann auch über den gesamten Screen läuft.
Daher habe ich gedacht, das mein Weg vielleicht anderen helfen könnte.

Petteri

Well-Known Member
Also wenn ich bei Google "java mobile Games" oder kostenlose Java Anwendungen angebe, kommt Getjar so ziemlich als erstes! Natürlich auch viele viele andere Anbieter... :)
Aber der Tip mit iPhone als Wahlhandy angeben kann tatsächlich NIE schaden, dann kommen nicht soviele Fragen wie: Warum ist das Spiel so klein auf meinem Display! :)

BlackWidow

New Member
Das IPhone als Wahlhandy wird dann doch kompliziert, dadurch dann ja nicht nur Java Dateien angezeigt werden. (Es sollte nur in den kompatiblen Geräten stehen)
Ich habe zum Beispiel das Samsung S5230 angegeben. Das hat in etwa die gleiche Grösse des Screens (3 Zoll) und unterstützt scheinbar(!) ausschliesslich Java. Dementsprechend werden ausschliesslich Java-Apps angezeigt.

BlackWidow

New Member
Hehe, das schon wenn man logisch überlegt. Aber zum einen lief das von mir getestete alles aufm vollen screen und zum zweiten ist ein bisschen kleiner weitaus angenehmer als um 1/4 kleiner :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten