Java G-sensor

Finchy

Member
Kann man java Spiele für das Pinphone so verbessern, dass man mit dem spiel den G-sensor benutzt?
z.B bei diesem Spiel... ist ein gemoddetes Iphone spiel in java version, läuft gut, doch ohne g-sensor unterstützung sinnlos ;)
hier das Spiel (doodle jump):

http://www35.zippyshare.com/v/6029832/file.html

Das müsste doch ihrgendwie möglich sein, da in der fW 1.1.3 ja auch so ein Ball labyrinth spiel war.

Hoffe auf eine Lösung (glaube eigentlich nicht daran ;) )

th30n3

New Member
Man könnte dem Labyrinth-Spiel den G-Sensor Sourcecode entnehmen und diesen bei dem Doodle Jump Spiel einsetzen. Dafür müsste man auch das Doodle Jump Siel decompilen. Na suppe :S Ich guck mal was sich machen lässt^^

th30n3

New Member
Ich brauch dafür aber entweder den Namen von den Labyrinth Spiel oder direkt den Namen der jar Datei.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist das Problem, was die beiden Herren ausgelassen haben^^

Das Spiel ist in die FW integriert, d.h. kein decompilieren einfach so möglich.

Google mal nach Ballball, das ist sowas.

Shining

New Member
@we3dm4n : Handy ist bestellt, aber noch net da, hab also keine Ahnung wie das Ballspiel heist^^

Wär echt klasse wenn das ginge, denn Doodle Jump ist genial, es muss doch irgendwie klappen...

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Das vorhandene G-Sensor Spiel auf dem Pinphone ist in der FW integriert und wird ohnehin nur in der CN Version vorhanden sein.

"Ballball" ist so ein G-Sensor Spiel (gibt es auch als Javaversion) und vllt lässt sich ja damit sowas anstellen.

Shining

New Member
Jo klar, hatte ich schon verstanden.

Hab mich aber auf deine vorige Antwort im Bezug auf folgende Aussage "Ich brauch dafür aber entweder den Namen von den Labyrinth Spiel oder direkt den Namen der jar Datei." gestützt.

Ist ja auch net schlimm, wär aber echt klasse wenn jmd den Quellcode vllt abändern könnte und damit Doodle Jump editieren, sodass es auf dem Pinphone läuft.
Haben wir hier im Forum Leute die das können?

we3dm4n

Helfer in der Not
Würde meiner Meinung nach aber nichts bringen, da Doodle Jump nicht gerade flüssig läuft -> suboptimal

we3dm4n

Helfer in der Not
Google mal danach, sollte zu finden sein.

Wird aber auf deinem 3GS o.Ä. nicht funktionieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten