Java Dateien auf Touch echtheit prüfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Greckoe

New Member
Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich wieder nach einigen J2ME Dateien für mein i68+ gesucht und bin dabei auf den Microemu gestoßen.

Microemu ist ein Programm welches man auf seinem Computer via Java starten kann. Nach dem Start kann man jede beliebige J2ME (JAD Datei ist neben der JAR Datei auch nötig) starten. Nun besitzt das ganze nicht nur eine Handytastatur sondern auch einen Bildschirm der Touchscreen beherscht. So kann man jedes Spiel oder Programm auf seine Touchscreen echtheit überprüfen bevor man es auf seinem Chinaphone (oder jedem anderen javafähigen Mobiltelefon) installiert.

Das Programm erspart euch nicht nur jede Menge Zeit, die bekanntlich ja auch Geld ist, sondern auch das nervige "Außeinandernehmen" des Handys um an die Speicherkarte zu gelangen.

Das Programm selbst bekommt ihr unter www.J2MEsoftware.6x.to oder auf der Entwicklerseite www.microemu.org/.

Ich würde euch bitten Programme, die Touchscreenfähigkeit aufweisen hier zu posten, damit ich www.J2MEsoftware.6x.to um genau diese Programme erweitern kann.

Gruß,
Greckoe

Kann mir jemand sagen ob diese Tastatur (bei Opera Mini 5 beta) auch auf dem Gerät erscheint? Opera Mini bricht bei mir nämlich leider beim Starten ab.

Anhänge

wummelz

New Member
ja die ist auch auf dem gerät. habs auf meinem F003 und läuft super. Ist sehr viel schneller zu bedienen als mit der onscreen tastatur vom handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten