Itian Qi Wireless Charger/Universal Test auf China Clones/Handys (HDC Galaxy S5 G900F & Note 3 MAX)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich Teste hier das Itian K8 Qi Certified Ultrathin Wireless Charging Pad mit ein Receiver für das Samsung Galaxy S5, auf einen HDC Galaxy S5 1:1 Clone und ein HDC Galaxy Note 3 Max N9006. Sowie auch auf mehrere andere Handys.

pengonator

Well-Known Member
Da bin ich mal gespannt was Du dabei herraus findest @s7yler . Ist ja ne praktische Sache kein Kabel mehr in den USB-Port stecken zu müssen. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den Ladezeiten im Vergleich mit dem "guten alten" USB-Lader per Kabel???

s7yler

Youtube.com/s7yler
DAS würde mich auch interessieren...
woher? preis?
.
Das Itian K8 kit kostet 16 USD, bei Everbuying.com bestellt. Nach 5 Tage war es da, mit free shipping.
Links sind im Video beschreibung auf Youtube in mein Video.

Das mit der Ladezeit muss ich ein bischen mehr Testen, aber bin soweit ganz zufrieden.
Bei mein LG G2 ist das Aufladen recht fix. Es kann aber auch vielliecht von das Handy abhängen.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Hattest Du für's Note 3 auch den passenden Receiver @s7yler oder nur den Universal Reveiver zum Test da? Mit dem Note 3 Receiver bleibt die Lade/Datenbuchse unten ja frei.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hattest Du für's Note 3 auch den passenden Receiver @s7yler oder nur den Universal Reveiver zum Test da? Mit dem Note 3 Receiver bleibt die Lade/Datenbuchse unten ja frei.
Nein hatte ich leider nicht, aber ich hab versucht den S5 Reciever in das Note 3 clone auch zu Testen (passt auch da) aber hat auch nicht funktioniert. Deshalb glaube ich das die back pins in alle Clones nur fake sind.

pengonator

Well-Known Member
Danke @s7yler für Deine Info. Dann werde ich es mal versuchen wenn ich ein Note 3 in die Finger bekomme. Der Receiver kostet ja nur ein paar €uros, selbst bei Amazon für ca. 6,50€ inkl. Shipping. Wenn's nicht klappt verkauf ich den in der Bucht für 5€.... ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Neuer "Double Pad" Test:
Qi Wireless Charger MC-06 Double Wireless Charging Pad [UNBOXING & TEST]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied