Italy Direct Express = Germany Express?

OnlyOneP

New Member
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Italy Direct Express gemacht? Meine Frage dazu wäre, ob bei dieser Versandmethode ebenso die Zollkosten wie beim Germany Express entfallen würden?

A

altmann

Guest
Zoll fällt eh nie an bei Handies & Tablets, nur Einfuhrumsatzsteuer. Und die ist egal bei welcher Versandart fällig, sobald man aus einem Drittland importiert.

OnlyOneP

New Member
Ich meine die Eust, nur bei Germany Express wird sie sofort in UK bezahlt, ist das bei Italy Direct Express auch der Fall?

IceTea7

Well-Known Member
Bei dem Namen könnte man vermuten, dass das Gerät über Italien nach Deutschland kommt und das Gerät somit in Italien versteuert wird. Sicher kann ich das allerdings nicht sagen.
Welcher Shop bietet diese Versandart denn überhaupt an? Ist mir bei den gängigen Shops bisher noch nicht über den Weg gelaufen.

pengonator

Well-Known Member
@OnlyOneP verlass Dich nicht darauf und rechne mit dem Zoll und der damit verbundenen Versteuerung. Wenn es so bei Dir an Deine Türe geliefert wird kannst Du Dich dann freuen. Besser so als hinterher enttäuscht zu sein.

J

johndebur

Guest
Hab mal gegoogelt und diese Seite gefunden:

Die schreiben da einfach das "gewöhnlich" die Steuer wegfällt. Kann aber sicherlich nicht garantiert werden.

http://www.androidworld.it/forum/pareri-sugli-shop-online-829/gearbest-pareri-opinioni-e-recensioni-171286/

Da schreibt ja gearbest selbst was, aber ob das nun stimmt?

*** Shipping & Delivery

The following is estimated shipping time. It takes longer for rural areas.

The shipping method Delivery Customs tax

Airmail

Netherlands Post 25-50giorni working No
(Via surface, no registarto)

Netherlands Post (registered) 10-25giorni working No
EMS 7-10 working regions

DHL 3-7 working days YES

Italy Express 7-15 business days No
(New, active)

European stock 2-5 days No
(Local courier)

* Note: If the order is worth over $ 40 will ship with automaticogratuitamente.con amount less tracking number however you need to pay $ 2 to have the tracking.Per code standard shipping and priority shipping (DHL, EMS) , the order shall be dispatched connumero automatic free tracking.

For customs fees, usually there are no customs fees with Air Mail and Express Italy, conDHL instead Customs taxes can expect requested at the time of delivery, the fees are usually "acceptable." We suggest you choose express Italy and pay a tracking code.
Italy express and 'invalid, through the choices' Local Standard Shipping / Italy direct mail (free)' does it automatically with shipping United Express to target Italy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten