Ist das Ciphone 3G wie ein richtiges smartphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirRobber

New Member
Hallo, hab da mal ne frage, ich habe jetzt das i69+ ,bin auch ganz zufrieden damit. Intressiere mich aber auch für das Ciphone 3G - 16GB Version. Meine frage ist: kann man da richtige software so wie Handbase installieren? Hat da jemand erfahrung mit?
Wenn nicht kann mir jemand sagen auf welchen iPhone clone das gehen würde.

mfg

SirRobber:victory:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also soweit ich weis ist das ciphone 3g kein smartphone

aber das T32 und das m88+ müssten welche sein

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
da ist auch ein htc diamond, und das ist defenetiv ein smartphone, naja es ist aber auch egal ob ja oder nein es hat 8gb speicher java und mit java kann man einiges machen, also musst du selber entscheiden ob du es haben möchtest

motomaster

New Member
smartphones, sind handy mit z.b windows mobile als betriebssystem. Der htc ist in der liste der smartphones da er im originalen wm6 als sys hat. Der klone hat hombrew. Und nein das ciphone ist kein smartphone

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde Eure Diskussion über Smartphones ja recht interessant, hilft dem Threadersteller aber nicht wirklich ;)

Also: Nein, Du kannst das ciPhone 3G nur durch ein paar olle Java Anwendung erweitern, mehr geht nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten