IPOD Video 30 GB - Original!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich glaube nicht das dies ein original ist.
ipod video heißt der player bestimmt nicht, wenn dann ist es der ipod classic. dieser kostet momentant bei apple 239 euro (ist jedoch neueres model mit 120 GB).

aso... warum ich glaube das das kein original ist:
1. die kabel sind nicht in so einer tüte eingeschweist.
2. es steht kein usb2 auf der hülle vom usb stecker
3. es ist auch kein barcodelabel am kabel.
4. auf der verpackung wird keine werbung für irgendwelche filme gemacht.

zumal ist fragwürdig ob du den alten bei saturn noch bekommst...

kannst mich aber nach dem kauf aufklären. wäre nämlich EXTREM güntig wenn es original wäre.

@ flunki2002: das problem an der geschichte ist nur das dort nicht 5 GB steht.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
In den Kommentaren weiter unten wird direkt danach gefragt (Original). Die Antwort lautet doch ja. Solange man nichts Anderes weiß kann man nur von den Angaben im Angebot ausgehen - und danach ich das ein tolles Angebot, das sogar noch im Zollfreibetrag liegen sollte.

Anophelia25

New Member
Ja gut wobei ich nicht so blauäugig wäre und alles was die sagen für voll nehmen würde ;) Ich sage nicht das die immer lügen müssen aber :angel: sind das bestimmt nicht! Ich habe mir einen echten besorgt und kann nur das zu bedenken geben was auch schon kein-Clon sagte also wissen wirst du es eh erst wenn du ihn hast und du ihn inspizieren kannst und eventuell vergleichen mit einem Original :) Und 30GB sind das mit Sicherheit net ;) Und der Karton sieht farblich sehr schwach aus was oft auf Fälschungen hinweist...

Zuletzt bearbeitet:
@kein_clone: ich meinte mit 5g nicht 5GB, sondern Ipod Video 5. Generation, die wurden mit 30GB und 80GB verkauft, Heute Heißen die Ipod Classic mit mehr Speicher, z.b. 120GB.

Und ja, die werden noch verkauft, da es teilweise Ladenhüter sind. Der Saturn in meiner Nähe hat noch welche, mit 30GB so um 130€

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich glaube dann würde ich ihn lieber in dt. kaufen, denn preislich gibt sich da ja nicht allzuviel und ich habe garantie direkt um die ecke... ja, genau 5. generation... sorry. hab anscheint nen bisschen zu schnell gelesen (oder nicht soweit gedacht) also mediamarkt hier hat dieses model nicht mehr.

shares

New Member
In Deutschland sollte der 5G (iPod Video) eigentlich nicht mehr (NEU) erhältlich sein, da er schon lange vom 6G (iPod Classic) abgelöst wurde!

Ich habe mir einen bei ebay gekauft für ca.50 Euronen!
War zwar optisch nicht mehr der allerbeste, aber technisch TOP!

Kleiner Tipp, wenn du dir einen Gebraucht kaufst und er schon ein paar störende Kratzer hat, kauf dir die Folie von BestSkinsEver!
Sind 2 Stück, eine für vorne und eine für hinten, unter dennen sieht man keine Kratzer mehr!

Gruß ShareS :whistle:

S

suiluj

Guest
Ich werde mir das Teil in den nächsten Tagen von nem bekannten aus China zuschicken lassen also er bestellts bei fct und schickts dann heir her (fragt bitte nicht waum ich es so umständlich mache xD )

Dann wird mans sehen .... ich denke aber es ist der Originale !

EEDIT: sorry das ich den 5 monate alten thread wieder raus hole habs grad erst bemerkt :)

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten