Iphone oder doch HTC Touch HD

Poshcom

New Member
Hallo liebe Comunity

Bin neu hier und hab mal die ein oder andere Frage.
Wurde heute drauf aufmerksam gemacht das es ja auch clone vom iphone und HTC Touch gibt. Würde mir gerne mal ein anschaffen.

Zu meinen Fragen:

Gibt es das IPhone in 1:1 optic mit gps und WLAN?
Hat jemand das HTC und kann was dazu sagen?

möge der bessere clon gewinnen :dance4:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also 1:1 Copy ist glaub ich das CiPhone 3G 3,5" und das Lanya/Lonya. Haben aber kein WLAN und KEIN GPS.. sehen halt nur so aus..

WLAN : t32(+) und M88 sehen aber nicht 1:1 wie das Iphone aus
GPS: glaub auch das t32 oder t32+ weiß nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
ja also ist ziemlich dick das handy(t32 gw) hat "nur" 3.2 zoll display und halt windows mobile [ame="http://www.youtube.com/watch?v=spVzl3IfKFQ"]YouTube - MONSTER EAT IPHONE, CRAZY T32-GW SHOW 7SYSTEMS & WIFI[/ame]

ich kann aber nix zur qualität sagen da ich´s nicht hab....da frägst am besten koenke...

an avada kedavra:
die ersten 2 links gehen nicht??

Poshcom

New Member
also seh ich das richtig das beide iphone clone mit wifi und gps 15mm stark sind? das ist aber bisschen doof:sorry:

wenn ich auf das gps verzichten würde, wär dann ein clonemit 1:1 optik drin?

Zuletzt bearbeitet:

Poshcom

New Member
das sieht schonmal top aus das M8. wär bisher mein favourit.
was hat es mit dem c5 und c6 auf sich? wann kommen die und was ist daran dann so gut/besser?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das C5 soll am 15.3 erscheinen, daß C6 irgendwann danach. Die Beiden Handys machen echt Hoffnung, man muß aber erst einmal abwarten :)

n_freak

New Member
hallo

also, das iphone hat jeder 2te...doch das htc nicht...und ausserdem hat das htc viel mehr Funktionen als das iphone hat kein windows und es gibt halt auch nichs besseres im moment als das winmob ...und es ist sehr angesagt...das ist meine meinung dazu..;)
lG

n_freak

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Touch HD ist echt nicht schlecht. Gleiche Auflösung und gleicher Touchscreen wie beim M8. Aber auch teuerer (kann ja auch ein wenig mehr) und größer. Ich finde das M8 ideal...

Poshcom

New Member
also kann ich erstmal festhalten. Um meinen ansprüchen gerecht zu werden, sollte ich auf das c5/c6 warten.

@n_freak

welche clone gibt es denn vom HTC und welches davon kannst du empfehlen.
Wär schön wenn du mal die clone mit ihren vor/nachteilen auflisten kannst

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten