iPhone jailbreak oder htc touch hd

klopapier

New Member
hi leute,

bin mir nicht sicher ob ich mir ein iphone holen soll und es jailbreaken soll oder mir ein htc touch hd holen soll, da die ganzen apps vom iphone mir schon i-wie gefallen jedoch ist das htc touch hd so individuell und bessere auflösung :).

was würdet ihr euch holen falls ihr euch mit den dinger auskennt.

Danke im Voraus.

H

Hrvat

Guest
Also das HTC soll keinen berauschenden Tocuhscreen haben, in Sachen Touchscreen ist das Apple eindeutig besser.
Das HTC hat halt eine bessere Cam und GPS, du musst selbst entscheiden, was für dich entscheidend ist.
Gute Spiele und guten Touchscreen oder GPS und mehr Office aber dafür schlechteren Touch?

Schussi

Administrator
Teammitglied
So schlecht ist der Touchscreen gar nicht. Hab mir das Teil bei der Cebit in Ruhe angeschaut und ausgiebig damit rumgspielt. Einen wirklichen Nachteil gegenüber dem iPhone habe ich nicht festgestellt. Es kommt aber darauf an was einem wichtig ist. Apps und Spiele gibt es für beide Varianten ausreichend. In Sachen MP3 und Entertainment ist das iPhone sicherlich besser . Sollte es um Navi, Outlook-kompatibilität, Office sowieso gehen fürt eigentlich kein Weg am Touch HD vorbei. Besonders dickes Plus ist das deutliche bessere TFT :).

Stumpen

Member
mein cousin hat den touch hd auch seit 2 wochen. sein fazit zur kamera war, dass sie grottig sein soll. im vergleich zu seinem N73

H

Hrvat

Guest
Stimmt auch, aber wenn er Sachen will, die Apple nicht erlaubt, wie z.B. Bluetooth sollte er lieber nicht kaufen, weil es nicht ausgereift ist.

Oben Unten