Iphone Clone

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,

ich such ein IPhone Clone.
Sollte möglichst aussehen wie ein Iphone das menü und s2u auch.
Dualsim brauch ich nicht umbedingt ansonsten MP3 Videos halt.
Was würdet ihr Empfehlen
hab das Ciphone 3g mal gesehn das ruckelt aber voll ist das bei allen so?

Danke

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Nochwas:

Besitze ein Cect 599. Es weißt aber wenn ich es schräg halte so verfärbungen auf in so Regenbogen atigen Farben auf. Wie so seifenblasen. Das Touchscreen ging einwandfrei auch mit der "Farbigen Flüssigkeit" hinter dem Display. Doch jetzt wenn ich irgendwo drauf "tippe"reagiert es falsch und wählt was falsches aus als das was ich Angeklickt habe.
Also das vertippt sich immer obwohl ich das richtige antippe.
Hab das handy von Jemand anderem neu gekauft.
Kann ich das jetzt zurückgeben noch?

Danke

uniqe

Gesperrt
ja ich kenn das mit den cect 599.da hilft kalbrierung nix.das st weil das dsplay sich löst wie bei den ciphones.und meist nur in der mitte des screens

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Post 1:
Hab ich grade versucht. Das ging nicht geht immer noch daneben alles. Auch beim SMs schreiben wenn ich da das mit Buchstabenerkennung mache geht alles schief und krumm. Will ein A machen dann kommt irgenwas raus was ich nicht "gezeichnet" habe

Post 2:
ja ich kenn das mit den cect 599.da hilft kalbrierung nix.das st weil das dsplay sich löst wie bei den ciphones.und meist nur in der mitte des screens

Genau am Rand ist nichts. Nur in der Mitte wenn man draufdrückt bewegt sich das "Zeug". Soll ich es einschicken?

Edit Schussi: Vermeide Doppelpost mit dem "Edit-Button". Gibt auch ein Tutorial.

uniqe

Gesperrt
WO hast du es gekauft???Privat ode Shop.Wenn der shop aus china ist dann zahlst du viel versandkosten.für hin und zurückschicken

uniqe

Gesperrt
ne bei privatkauf übernimmt der verkäufer keine garentie.außer du hast die originalrechnung des phones.dann kannst du garantie beim händler einfordern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten