Iphone Clone mit Gps gesucht

bardy

New Member
Hallo, welcher Iphone Clone hat GPS integriert, sodass man es auch als Navi nutzen kann??
Eine Bezugsquelle wäre auch sehr nett. Danke schonmal im vorraus!

Gruß

freshP

New Member
Hallöchen,

also ich kenne keinen Iphone-Clone mit integriertem GPS.

Mir sind nur solche bekannt, wo ein externer Bluetooth-GPS-Empfänger erforderlich ist, mit dem du aber auch problemlos naviegieren kannst.

z.B. T32, T32+, M88+

cect

Pocetni Clan
Extern gehts mit jedem Handy das Bluetooth hat, nur finde mal eine geeignete Naviosoftware die auf Java läuft und mit Touchscreen, z.b. fürs Ciphone, und wenn du ein Phone hast mit Integriertem GPS, finde da erstmal eine Software die den Internen GPS-Empfänger anspricht . .
Wenn keine Navisodtware dabei ist, kannste es knicken . .

Teiger_Wuuds

New Member
Hi,
es gab früher das T32 mit Wifi und GPS.
GPS-Chip ist aber 2. Wahl, braucht im Freien ca. 3-5 Minuten um, für eine Navigation, ausreichende Zahl an Sateliten zu finden.

Gruss

Teiger

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nennt sich übrigens A-GPS, eine Stufe besser nennt sich SIRF-III.
A-Gps bedeutet Assisted Global Positioning System. Bei dieser Art der Navigation wird das Mobilfunknetz zur Unterstützung mit einbezogen. Infos gibt es hier: Klick!

SIRF-III
ist ein Empfänger der eigentlich nur GPS unterstützt. Die modernere und genauere Variante ist aber eigentlich das A-GPS. Da ist der Hersteller: Klick!

Und einen iPhone-Clone, der etwas davon beinhaltet gibt es noch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
allerdings:

"Kosten fallen dabei nur für die Datenübertragung an, der Dienst selbst ist gratis"

tomtom für wm währe in der nutzung gratis (allerdingst müsstest du dir es kaufen oder illegal laden)

bardy

New Member
hm schade, dass es kein iphone cline mit gps gibt. dann muss ein handy mit windows mobil und gps her. wie das smart x1 bzw das cect x1, das ich hier im forum schon gefunden habe.

danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten