iPhone Clone Empfehlung?

neuling-help

New Member
Hallo,

ich möchte mir sehr gerne einen iPhone Clone anschaffen.
Habe seit kurzem bei eBay das Modell i68 gesehen unterstützt auch Java.

Also das Modell welches ich kaufen möchte, sollte nicht 150€ überschreiten wenn möglich.

- Guter Touchscreen.
- Java unterstützen
- iPhone Menüstyle also dieses 3 ... Menü
- Akku sollte schon länger als 2tage halten wenn man nichts mit dem Handy tut.
- Die Kamera wenn möglich über 0,3MP (Habe gelesen, dass die meisten nicht mehr als 0,3MP unterstützen.
- Sollte Videos flüssig abspielen.
- Interner Speicher nicht so wichtig bei den Preisen für MicoSD ist das nun so oder so egal.

- Wenn möglich aus Deutschland.

WÜrde mich über eure Meinungen bzw. empfehlungen sehr freuen.

MfG

SuperSpeMo

Active Member
also ein ciphone/3g/3g 3,5zoll wäre allein wegen den videos (und der cam glaub ich) besser,aber preislich ist das dann entsprechend teurer.frag am besten colonelzap.

neuling-help

New Member
Woow wie du schon sagst das erfüllt meine wünsche :grin:

Ne Frage hätte ich, ist das Menü wie beim iPhone? Und hat es wirklcih dual sim? Also beide sim karten gleichzeitig aktiv?

Hat es die Shake funktion? Und sind es wirklcih 2MP?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

holger9517

New Member
Hallo,

nein das Handy hat keine Shake Funktion....... und die Kamera keine 2mp eher 0,3.

Das Handy hat aber nur ein 3,2" Display also fehlt die 4te untere Reihe des Menüs. Bis auf dieses Manko ist das Menü identisch........ benutzt mal die Suche dort solltest du einiges finden.

MfG

neuling-help

New Member
Hallo,

nein das Handy hat keine Shake Funktion....... und die Kamera keine 2mp eher 0,3.

Das Handy hat aber nur ein 3,2" Display also fehlt die 4te untere Reihe des Menüs. Bis auf dieses Manko ist das Menü identisch........ benutzt mal die Suche dort solltest du einiges finden.

MfG

Hallo,

danke für die Schnelle Antwort. Jedoch hat doch das SciPhone auch ein 3,2Zoll Display. Da fehlen die unteren Symbole nicht oder?

Und noch eine letzte Frage dieses Cover Flow ist dies nur beim Ciphone (also die teureren Modelle)?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten