iPhone 5 Clone

J

johndebur

Guest
hab ich glaub ich extra nicht gepostet. ist doch MTK handy und nichts besonderes meiner meinung. und wie das iphone5 aussehen wird weiß man doch eh noch nicht? Das Design ist ja auch nicht sehr schön , naja. Apple machts sicherlich besser :hehehe:

track12

New Member
@Fork,

es kann nur einen Clone von estwas geben, was bereits existiert! Das iPhone 5 existiert nicht, weder zeichnungen, noch das iPhone selber oder irgendwelche angeblichen Fotos...
Das teil ist einfach nur irgendein hässliches MTK phone im smartphone design, das einzige was es vom iPhone hat ist vielleicht die optik der front und besonders der homebutton...

derai

M8 User
So hat beispielsweise Meizu mit dem M8 ein Smartphone vorgestellt, das dem iPhone 4 sehr ähnlich sieht. Doch bereits mit dem angekündigten Nachfolger M9 setzt dieser Hersteller durch interessante Ausstattung eine eigene Note
ja ne is kla. Das M8 is schon vor Ewigkeiten rausgekommen und das iphone 4 letzten januar in der USA und am 26.Juni in Deutschland.

und das das M9 nur durch die Austattung ein Spezies seiner Art ist mag ich auch zu bezweifeln.

marcolo

New Member
hab mir das teil gerade in pattaya gekauft.. 20eurone war es mir wert!
email sms wifi funktionieren prima! guten sound hat das teil auch noch!
allerdings bekomm ich die konfig für inet nich hin :(
hat jemand ne idee oder hat es einer von euch schon zuhaus?
vodafone hat auch kein infodok..

grüße!

Silverstreet

Bastler :)
hab mir das teil gerade in pattaya gekauft.. 20eurone war es mir wert!
email sms wifi funktionieren prima! guten sound hat das teil auch noch!
allerdings bekomm ich die konfig für inet nich hin :(
hat jemand ne idee oder hat es einer von euch schon zuhaus?
vodafone hat auch kein infodok..

grüße!
Musst auf dei Webseite von deinem Anbieter gehen un dir irgendsowas schicken lassen

we3dm4n

Helfer in der Not
Ui...das war eine echt hilfreiche Antwort :grin:

Geh auf die Seite von deinem Anbieter oder Google. Suche nach zb. den "vodafone gprs einstellungen", falls vodafone dein Anbieter ist. Die GPRS Einstellungen nimmst du, falls du mit Opera o.ä. Webbrowsern ins Netz möchtest, der integrierte Browser unterstützt meist nur WAP, also müsstest du da ein Profil mit den WAP Einstellungen konfigurieren.

Die Konfiguration ist bei diesen Chinaphones (mit proprietärem OS) immer gleich, somit dürftest du hier im Forum schon genug Anleitung zur Profilerstellung finden ;)

novigrad111

New Member
Ich find auch - es ist was zwischen Iphone 3 und 4 , ich würde es Iphone 3,5 nennen. Und beim Video sieht man nur ( vielleicht hab ich was übersehen) 2 MINUTEN lang wie man die Seiten blättern kann.Vielleicht ist das ja der Fortschritt gegenüber anderen Clones ?:p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten