Iphone 3gs für 250€ OVP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trakskills

New Member
das habe ich auch gedacht, aber es kann eigentlich nichts passieren, man hat ja den käuferschutz und es wird als Iphone 3gs angeboten

trakskills

New Member
weiß ich nicht... muss man sich denke ich nachfragen, das angebot an sich scheint nicht seriös zu sein, die seite schon eher, deshalb würd michs mal interessieren ob sichs jemand kauft

Ich würds mir nicht kaufen da es mir zu riskant wäre gibt ja schon genug Beiträge über so billige Iphones ausserdem konnte er die locker für das doppelte verkaufen also ist da schon etwas faul

MFG

SuperSpeMo

Active Member
Für 250€ nen 3GS?Das ist genau das selbe was der fighter62 hatte-und ebay heisst nicht sofort seriös.ich würde die finger davon lassen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bist Du Dir sicher das der Verkauf über Ebay läuft? Ich sehe da nur einen Kontaktbutton per Schnellkontakt mit dem Anbieter...

Benkelm

New Member
Danke fürs Posten Vito... scheint ja seriös zu sein.

Ich versuch' mich dort mal hinerzuklemmen :grin:
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach günstigen Iphones.
Somit könnte auch das passen.

Falls jemand anderes dort genauere Infos drüber hat wäre ich ihm dankbar, wenn er sie hier posten könnte.

Danke,
Benjamin

Benkelm

New Member
Gut:nono:... das Seriös nehme ich zurück
Ich hatte noch keinen genaueren Blick auf die Website unternommen, aber das was in den AGB's und sonst geschrieben wird scheint ja sehr unglaubwürdig zu sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich muß all diese Links gar nicht anklicken und denke spontan:

Nicht schon wieder!!!!!! :(

Kein Mensch hat etwas zu "verschenken"!

MBO-v709

New Member
Ich würd den Thread auch mal wieder schnell closen.

Btw. der Kollege trakskills kommt des öfteren mit so tollen gefunden super Angeboten von iPhones.
Nachtigall ick hör dir trappsen ;-)

robinson1

New Member
warum sind eigentlich immer alle so wild aufs iphone?;-)
es gibt doch auch andere klasse geräte
ok,ich geb zu das ich ein blackberryfreak bin.
hab seit geraumer zeit den bold 9000 und muss sagen das er im alltag besser als das iphone ist.das hatte ich auch ca ein jahr

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich den gleich geschlossen hätte (wollte ich im ersten Impuls), würden sich sich gleich ein paar Mecker-PM's in meinen Briefkasten tummeln. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht und versucht passende Antworten zu posten, die dann auch noch ignoriert werden (teilweise). Es ist doch absolut offensichtlich worum es geht. Deswegen mache ich jetzt hier zu - kommt eh nichts gescheites dabei raus ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten