iPhone 16GB um 150€ !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A88

iPhone Freak
Also,

ich habe bei kijiji http://wien.kijiji.at/f-iphone-Kleinanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ0QQKeywordZiphone
(das erste, das 2te und das 4te) in wien einige anzeigen gefunden, wo einer ein iPhone 16GB um 150€ verkauft !

Ich hab ihm geschrieben und das-> hab ich gerade von ihm erhalten.


_______________________******************_______________________
Hallo
Alle Handys sind neu in das Feld ein und freigeschaltet.
Alle Modelle haben ein menú alemán.
Alle Zubehör-und Original-Box ist im Lieferumfang enthalten.
Die Telefone sind rechtmäßig erlangten, internationale Fabrik Garantie (2 Jahre).
Die Telefone sind das Original, nicht Imitation!
P.S.
Ich verkaufe mindestens 2 Telefone sowohl für die 300 EUROS. Wie viele Sie daran interessiert sind, zu kaufen?
Es ist besser für mich, wenn Sie meine Antwort E-Mail in Englisch. Ich hatte einen Reseller-Telefongesellschaft und ich möchte investieren in ein Bauunternehmen, das eine Vielzahl von Handys zu verkaufen, und ich tief Rabatte anbieten, kleine Preise. Ich warte Ihre E-Mail in englischer Sprache, so dass wir einen Deal machen können!
Beste Grüsse.
______________________________********************________






So. findet ihr das Seriös ?



So wie ich das verstanden habe hat er noch einige handys herum liegen, möchte aber sein geld in ein Bauunternehmen invistieren und muss desshalb die handys loswerden !



Also was sagt ihr dazu ?
 

Masterpiece

iPhone-Experte
hallo,
schau dich doch mal hier in der apple kategorie um;)
wir hatten hier schonmal sowas das ist nix weiter als abzocke also bitte closen liebe admins!
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne Masterpiece hat Recht.
-> Abzocke

150 ist einfach kein realer Preis, sowas schau ich mir normal nicht mal an ;)

MfG
 

passi26

Ne kölsche Jeck
Über Anzeigen von dieser sorte hatten wir schon viele diskutiert.
Und ist immer nur abzocke.



mfg passi26
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
.....leider
aber selbst tmobile soll die ja um die 170€ kriegen
wie soll dann ein anderer verkäufen die für 150€ kriegen (und dann noch gewinn machen)
 

Dorigo

New Member
frag ihn doch mal ob er paypal akzeptiert
und wenn er paypal aktzeptiert sei so nett und bestell für mich auch gleich eins mit

aber es ist ziemlich sicher ne abzocke
 

Dorigo

New Member
ich hab ihn gerade angeschrieben auf english und ihm gesagt das wenn er paypal aktzeptiert ich mindestens 3stück nehme
 

A88

iPhone Freak
ja, aber das mit dem n95 ist unrealistisch.

Das kostet überall zwischen 499 und 550 €

Und da auf einmal nur mehr 280 ?
 

diexel

Android-Fan
Hallo,

PayPal hatte damals (März08) bei Mr. Wimmer auch nicht geholfen - Kohle futsch!!!

Wenn das Geld vom PayPal-Konto abgeräumt wurde, gibts auch von PayPal keinen Ersatz - ausser bei einem Ebaykauf.
 

kleenercectfan2

Entsperrt
nein paypal ist nur für ebayersteigerungen mit schutz! aber wenn einer in wien wohnt kann er doch fragen ob er abholen kann wäre die beste möglichkeit! kann man gleich in die kartons gucken was drinne ist
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten