Interressanter Nokia N8 Clone !?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sperle

New Member
Hallo =)
da ich eben mindestens 2 stunden so alle chinamobileseiten durchlöchtert habe nach interessanten chinaphones bin ich auf ein paar interessante dinger gestoßen.
für mich waren kriterienpunkte unteranderen dualsim und 3g, was sich in kombination als sehr schwierig erwieß :]
ein Gerät was ich gefunden habe war ein Nokia n8 clone und ich wollte euch nun fragen, ob ihr davon schonmal was gehört habt, was ihr von sowas haltet und vor allem ob ihr wisst was da für ne cpu verbaut ist und ob der shop überhaut okay ist.
http://www.aliexpress.com/product-fm/351061729-free-shipping-nokia-brand-n8-mobile-phone-quadband-dual-sim-card-java-touch-screen-fm-gprs-wholesalers.html
ich danke euch schonmal ...
lg Sperle

Sperle

New Member
jap das Izinn hört sich interessant an, scheint man aber noch nicht kaufen können, odeR?
könnt ihr sonst noch irgendwelche phones empfehlen mit dualsim und 3g und (im notfall auch "oder") android?
ich hätte halt gerne eins mit dem ich mit meiner einen simcard telefonieren und mit der anderen surfen kann ( habe eine mit ner inet-flat)
auch wenns bisl vom eigentlichen thema abweicht.
lg

Sperle

New Member
hm muss ich mich wohl damit zufrieden geben. schade =)
nach weiteren phones hier in dem tread zu fragen scheint mir als sinnlos, gibt es genügend andere...
also an dem Izinn werde ich mal dranbleiben. das sieht ganz nett aus ...
lg und thx euch

cect

Pocetni Clan
Und hat sich schon jemand den N8 Clone gegönnt?
Ich hab gestern eins bei einem Ebay Händler aus China geschnappt für 82,00€ Inkl. Versand.
Bin mal gespannt, und werde berichten...

Glossy

New Member
Ich hab ein Nokia N8 Clone von meinen Eltern bekommen. Die wollten mir für wenig Geld was gutes ausm Urlaub mitbringen (=

Ist ein DUAL SIM und sieht ziemlich Orirginal aus.
Ist wohl laut Win7 ein MT6235 Prozessor drauf.

Leider ist die Tastertur auf dme Touch ziemlich klein, man kann kaum schreiben.

Hat jemand ne Idee wie man das ändern kann? Bzw. ob man das ändern kann?

Über ein paar Tips wäre ich Dankbar

Glossy

New Member
Hm, aber wenn doch die gleichen Chips eingebaut sind, könnte man doch auch einfach von ne Fake I-Phone die Firmware aufspielen, oder liege ich da falsch?

Irgendwas muss doch zu machen sein, die ist so winzig...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten