interesse??? sony ericcson w800i + z550i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
hi wollte mal fragen wer interesse an nem sony ericcon w800i walkmanhandy hat ca. 2 jahre alt normale gebrauchsspuren dazu eine 512mb speicherkarte, kopfhörer, akku und handyfunktionen alles noch einwandfrei, jede menge spiele dazu bekommt der jedenige noch ein,
sony ericcson z550i 1 jahr gebruacht zustand top nur einige kleine gebrauchsspuren inkl. orignial kopfhörer

beide handys in original verpackung

leider ist nur ein ladegerät dabei aber da beides sony ericcson können beide handys mit dem selben ladegerät aufgeladen werden kann.

bilder kann ich erst am dienstag online stellen da meine cam kaputt is und ich warten muss bis meine freundin ihre mitbringt :grin:

also angebote könnt ihr au ruhig per pn oder icq
kann auch tausch und geld sein oder tausch und ich zahl was drauf^^

hab gesehn das z550i bei ebay geht noch gut an die 30-40€ und das sony ericcson and ie 60-70€

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten