Inhalt Kiphone Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hallo Freunde,

könnte jemand so lieb sein und mir den original Inhalt der Kiphone 4G Speicherkarte kurz hochladen könnte. Bei meinem Kiphone war keine Speicherkarte dabei, weshalb mir wohl ein paar Java Programme fehlen. Die Icons dazu sind zwar da, aber die Java-Files fehlen. Somit erscheint z.B. beim Schach-Icon, dass erst das Java Progie installiert werden muss.

Wäre also super wenn mir einer den Inhalt der Speicherkarte, ggf. mit den versteckten Ordner/Dateien (falls es diese gibt) seiner Karte zur Verfügung stellen könnte.

Gruß und THx
Cyberdog

Slupy

New Member
ein paar apps scheinen nicht da zu sein. Bei mir ist das Schach app ebenfalls nicht vorhanden bei vorhandener speicherkarte vom drachen.

mfg.
Slupy

Valdi

New Member
Ist nichts drauf

Habe mein Kiphone gerade erst erhalten. ABer auf der Karte sind nur Ordner, leider keine Apps. Und auf dem Phone gibt es nu ein Schach Icon, läuft aber nicht.

rholze

New Member
Bei mir auch keine Java Apps

Hallo,

ich habe auch gerade mein Kiphone 4G bekommen. Auch auf meiner Speicherkarte keine Apps bzw. auch kein Verzeichnis was nach Apps aussehen würde. Wie, und wo müssten denn dann die Java Programme stehen, also in welchen Verzeichnis (name??) und wie wird dann die Verknüpfung zum Icon hergestellt. Btw. ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie ich die Icons auf der Oberfläche beeinflusse. Also neue anlege, Icon zuweisen, und mit Anwendung verknüpfen? Vielleicht war das ja schon in einen Thema und ich brauche nur den Verweis da hin.

Danke
Ronald

paculla

New Member
Die Icons die anzeigen das du die Java Aplikation installieren sollte sind leer. Also haben diese auch keine zuweisung für irgendein Programm. Ob es reicht das Java Programm zu Installieren bezweifel ich da das Kiphone ja unter dem Icon Java alles Speichert was du an Java installierst.

Ciney

New Member
Nein es reicht nicht ein Java-Programm zu installieren. Ich habe mal den UC Webbrowser installiert, von dem es ja auch ein (leeres) Icon gibt, da hat sich nichts verknüpft.
@ rholze: du kannst weder neue Icons anlegen noch Icons zuweisen. Beim Pinphone hat mal einer wohl durch Zufall rausgefunden wie man ein leeres Icon verknüpft (such mal im Forum...), das geht aber beim Kiphone so bisher noch nicht. Ich glaub auch nicht daß das geht, vielleicht kommt ja mal irgendwann noch eine neue Firmware mit mehr eingebauten Programmen und mitgelieferten Daten fürs Kiphone...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten