@ timmhennimng
Hi "Onkel Hotte" ... *schmunzel*
Joo , also so wie ich es mir auch schon ein bissel vorgestellt hatte , das mit dem Aktivieren/Deaktivieren der Mailobox über Provider kannte ich soweit auch von dazumals meinem ersten Debitel , als ich da noch Kunde war.
Bei D2 (Provider TelDaFax => NW!) siehts schon ein bissel anders aus , bestimmte Rufumleitungen kann ich einfach nicht löschen/deaktivieren , weils laut dortigem Service-Center ein DIENST AM KUNDEN SEI ... (an dem man ja schön verdient , da die Mailbox nicht kostenfrei ist). Aber das ist ein anderes Thema , der Vertrag geht nur noch nen halbes Jahr und wenn ich die Faxen vom permanenten Anrufen wegen MB-Deaktivierung voll hab - dann wandert die Sim bis Ende in eine Schublade , habe ja keine Grundgebühr und auch keinen Mindestumsatz - also was solls.
Werd jetzt mal noch ein bissel zum V709 rumstöbern , bislang las ich ja soweit nur gutes ... hoffentlich finde ich nicht noch ein eklatates Manko - denn wie gesagt hab ich mich aufs Teil schon zu 99% eingeschossen (außer natürlich auch weiterhin des DSTL1 aus meinen Träumen *lol*)
Danke für Deine Zeilen , wünsch Dir ein schönes WE - Bye Ronni
PS: NW! = Nie wieder