Info zum eingebauten AB im V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
So schön die Sache mit dem eingebauten AB auch ist ... Nachteile hats auch:

Sollte nämlich der Anrufer nicht auf den AB quatschen, so wird
es noch nicht mal als "Missed Calls" angezeigt.

Allerdings erscheint er in der Anrufliste unter verpasste Anrufe.
Aber wer schaut da schon regelmäßig nach ?! :mda:

Don_Ron

Handy-Freak
@ timmhenning / @ Duke

Aaaha ja ... , ... wirklich gut zu wissen das es da eine "kleine" Eigenheit beim eingebauten AB gibt. Bin betreff meines geplanten Handykaufs nämlich mit dem V709 zu 99% sicher das es wohl dieses werden wird.

Ich frag aber mal so ganz blöd , ist der AB so einstellbar wie bei den Festnetznetz-Telefonen , sprich Anzahl der Klingeltöne bis Einschalten selbigens bzw eigener Ansagetext konfigurierbar ??? Kann man die Mailbox des Anbieters selbst deaktivieren oder muss man das vom Provider abstellen/sperren lassen ???

Kann man den AB auch selbst nach Wunsch anschalten/ausschalten ... , ... oder ist der nach der Erstkonfiguration permanent zugeschaltet ??? Sry , hab bislang noch kein Gerät mit integriertem AB besessen , also null Plan vonner Funktionsweise - finde es vom angedachten Prinzip aber genial.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
@ timmhenning / @ Duke

Aaaha ja ... , ... wirklich gut zu wissen das es da eine "kleine" Eigenheit beim eingebauten AB gibt. Bin betreff meines geplanten Handykaufs nämlich mit dem V709 zu 99% sicher das es wohl dieses werden wird.

Ich frag aber mal so ganz blöd , ist der AB so einstellbar wie bei den Festnetznetz-Telefonen , sprich Anzahl der Klingeltöne bis Einschalten selbigens bzw eigener Ansagetext konfigurierbar ??? Kann man die Mailbox des Anbieters selbst deaktivieren oder muss man das vom Provider abstellen/sperren lassen ???

Kann man den AB auch selbst nach Wunsch anschalten/ausschalten ... , ... oder ist der nach der Erstkonfiguration permanent zugeschaltet ??? Sry , hab bislang noch kein Gerät mit integriertem AB besessen , also null Plan vonner Funktionsweise - finde es vom angedachten Prinzip aber genial.

Gruß Ronni
den Ab kannst du wie beim festnetz auch sagen ab wann er übernehmen soll, den ansagetext kannst bzw. musst du sogar selbst konfigurieren,mit der mailbox hat der AB in deinem phone nix zu tun, da müsst du dich bei deinem provider informieren, falls du die rufumleitung zur mailbox nicht deaktivieren kannst(bei debitel weiss ich aus eigender erfahrung dass man da anrufen muss), den AB kannst du nach belieben ein/ausschalten! stell dir einfach vor, es wäre ein AB vom festnetzanschluß!

Don_Ron

Handy-Freak
@ timmhennimng

Hi "Onkel Hotte" ... *schmunzel*

Joo , also so wie ich es mir auch schon ein bissel vorgestellt hatte , das mit dem Aktivieren/Deaktivieren der Mailobox über Provider kannte ich soweit auch von dazumals meinem ersten Debitel , als ich da noch Kunde war.

Bei D2 (Provider TelDaFax => NW!) siehts schon ein bissel anders aus , bestimmte Rufumleitungen kann ich einfach nicht löschen/deaktivieren , weils laut dortigem Service-Center ein DIENST AM KUNDEN SEI ... (an dem man ja schön verdient , da die Mailbox nicht kostenfrei ist). Aber das ist ein anderes Thema , der Vertrag geht nur noch nen halbes Jahr und wenn ich die Faxen vom permanenten Anrufen wegen MB-Deaktivierung voll hab - dann wandert die Sim bis Ende in eine Schublade , habe ja keine Grundgebühr und auch keinen Mindestumsatz - also was solls.

Werd jetzt mal noch ein bissel zum V709 rumstöbern , bislang las ich ja soweit nur gutes ... hoffentlich finde ich nicht noch ein eklatates Manko - denn wie gesagt hab ich mich aufs Teil schon zu 99% eingeschossen (außer natürlich auch weiterhin des DSTL1 aus meinen Träumen *lol*)

Danke für Deine Zeilen , wünsch Dir ein schönes WE - Bye Ronni

PS: NW! = Nie wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten