icq fürs efox3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cw-fly

New Member
hallo,
hab seit heute morgen mein 3gs ist auch alles wunderbar.jetzt wollte ich sowas wie icq installieren ,nur ich finde keins das auf dem handy läuft. hab auch schon die sufu benutzt,leider ohne erfolg.
also wenn einer was weiß.hab das efox 3g und suche halt nen java icq programm, danke

cw-fly

New Member
ja das hab ich auch schon gesehen,aber will denen nichht meine handdynummer veraten, die man eingeben muss, damit man eine sms bekommt oder bekommen sollte...da kommen doch kosten auf einen zu .ausserdem welches handy soll ich angeben,meins ist ja nicht aufgeführt

Petteri

Well-Known Member
ja das hab ich auch schon gesehen,aber will denen nichht meine handdynummer veraten, die man eingeben muss, damit man eine sms bekommt oder bekommen sollte...da kommen doch kosten auf einen zu .ausserdem welches handy soll ich angeben,meins ist ja nicht aufgeführt
Dann nim doch einfach die Datei..ist übrigens auch aus dem Forum.....suchen hilft trotzdem...

cw-fly

New Member
entweder steh ich jetzt total aufm schhlauch oder so...wie kann ich die angezeite datei denn downloaden? da kommt beim draufklicken nur nen neues leeres fenster, mehr nicht.... bin auch mal mim handy auf die getjar seite gegangen und wenn ich dann auf download gehe sließt sich der opera sofort und das wars dann

pxlstyler

New Member
Weather320

Weather320 wie kann ich da zum beisp. meine heimatstadt hinzufügen

Er bringt dann immer eine fehler meldung mit java und Http

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten