Ich kann über Opera nicht ins Internet (V709)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vouzlo

New Member
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Wenn ich bei meinem V709 das WLAN einschalte und versuche über Opera ins Netz zu gehen kommt folgende meldung:

To Protect your browsing security some random data is needed.
Please press the number keys or move the pointer until the indicator is full.

Häääääää.......????

Da ich etwas blöd bin, versteh ich leider ned welche Sicherheit gebraucht wird usw....

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Wenn ich bei meinem V709 das WLAN einschalte und versuche über Opera ins Netz zu gehen kommt folgende meldung:

To Protect your browsing security some random data is needed.
Please press the number keys or move the pointer until the indicator is full.

Häääääää.......????

Da ich etwas blöd bin, versteh ich leider ned welche Sicherheit gebraucht wird usw....

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!
unter javaeinstellungen das virtuelle tastenfeld aktivieren und erneut versuchen!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Vielen Dank!!! Hat geklappt...!!!!
Ich hab das Opera Mini auf meinem Handy. Gibt es da noch was anderes??
[/QUOTE]
ich würde dir empfehlen, dich erst einmal "einzulesen"! denn da wird noch mehr auf dich zukommen als du zu glauben wagst! ins inet kannst du noch mit dem auf dem phone installierten browser "safari"!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten