Ich werfe einen Blick auf Ich bin neu hier und haben alles ein bisschen entdecken Sie alles: ). Wie wird mein Deutsch
Holländisch?Klik hier om hulp te krijgen van professionals!![]()
DankeNun aber erst mal willkommen![]()
Ja, ich bin aus dem östlichen Niederlande. Sorry für mein schlechtes DeutschHolländisch?
Es tut uns leid, aber er forderte ein gutes Handy. Also gab ich ihm nur Information. Es ist noch nichts schlechtesNun aber erst mal willkommen[DOUBLEPOST=1428009686,1428009582][/DOUBLEPOST]Edit: ich will wirklich nicht staenkern.. Aber das ist Werbung
Anhang anzeigen 65975
Trifft sich gut ... Bin aus dem östlichen Deutschland ergo Ostfriesland ^^Ja, ich bin aus dem östlichen Niederlande. Sorry für mein schlechtes Deutsch
Okay, ich bin ein paar mal in Amsterdam gewesen, können sie Niederlandsch sprechen?Trifft sich gut ... Bin aus dem östlichen Deutschland ergo Ostfriesland ^^
Hab Verwandtschaft in Amsterdam![]()
Geht so ... Plattdeutsch ist ähnlich wie niederländischOkay, ich bin ein paar mal in Amsterdam gewesen, können sie Niederlandsch sprechen?
Ach mit meinen "Rudi Carrell Deutsch" schaffe ich es hier auch. Willkommen im Forum.Ja, ich bin aus dem östlichen Niederlande. Sorry für mein schlechtes Deutsch
Danke Chocoball, wenn Sie Fragen haben, dass ich es höreAch mit meinen "Rudi Carrell Deutsch" schaffe ich es hier auch. Willkommen im Forum.