I9300 erkennt keine micro SD Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sanymaus

New Member
Hallo Zusammen,

bin nun auch Besitzerin des i9300 Clone Handys :)
Nun wollte ich heute meine 8 GB micro SD HC Karte einlegen und das Handy erkennt die Karte nicht, hat jemand ein ähnliches Problem und dafür eine Lösung gefunden?

Habe über PC die Speicherkarte neu formatiert, hat aber nichts geholfen. Wenn ich unter Einstellungen --> Speicher gehe, wird mir nix von der SD angezeigt.

Bitte um Hilfe!

P.S. habe es in der Sufu eingegeben und nix gefunden :(

Gruß Sany

sanymaus

New Member
Vielen Dank für die Rückmeldung, habs aber noch selber hinbekommen, folgende Lösung zu meinem Problem.
Micro SD rein, handy 2 mal neu Starten und schwups, nun erkennt das Gerät auch die Speicherkarte, funktioniert nun super =)

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten