i9000 kein Ton

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dagda

New Member
Hallo Chinamobiles Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem

Tinji I9300 MTK6577 (GT-i9300)
Android Version 4.1.1
Kernel 3.0.13

Ich habe es seit März 13, es funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Handy.

Ich habe etliche Apps ausprobiert und deinstalliert.
Aufeinmal war mein Speicher voll,
ich habe div. Ordner von Hand gelösch, aber nur die, die ich auch einwandfrei zu einer zuvor gelöschten App zuordnen konnte.

Nichts vom System. (???)

Dann habe ich das i9300 gerootet, weil ich gelsen habe ich können dann den Speicherort ändern.

Ich habe es mit "Root_with_Restore_by_Bin4ry_v17"
gerootet und dann noch die App "Super User" installiert.
Aber es war nicht Möglichen den Speicherfpad zu ändern.

Also habe ich mich entschlossen es zurückzusetzten.

Am 17.Juni 2013 habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ...... hat auch alles
soweit Funktioniert.
Nur seit dem zurücksetzten habe ich keine Sound, Ton mehr der Lautsprecher ist stumm.
Ich habe die Lautstärke auf Mittel gestellt, Musik abgespielt .... aber nicht kommt raus?!

Ich habe es nun noch weitere zweimal zurückgesetzt aber ohne Erfolg der Lautsprecher bleibt stumm!

Meine Frage, kann mir wer Helfen .... woran kann es liegen, ... was kann ich tun?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Danke dagda
 

dagda

New Member
Hallo Herr Dr.MD.

nein über Kopfhörer höre ich auch nichts!

Auch bei Anrufe ich höre nichts und der Anrufer hört mich auch nicht!

Gruß dagda
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
dann hat es irgendwas verhauen....
flash doch deine sofware ...möglich ist das das problem danach weg ist.
 

dagda

New Member
Hallo Herr Dr.MD.,

ääh nächstest Probl. wie ....... mit was ... Anleitung ....!

sorry, sowas habe ich noch nicht gemacht.

Bzw. kann es mir wer machen! Bezahle natürlich.

Gruß dagda
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
ich kann es nicht da ich keine ahnung davon habe.
aber im prinzip leicht zu machen, hier gibt es spezialisten die dich genau anleiten.
ansonsten @dorschdns oder @hartmansteffen fragen wenn du es verhaust.

aber keine sorgen, die spezis hier sind gut :) hab ein wenig geduld, die sind grad meist bei der arbeit... ;)
 

dagda

New Member
Danke Herr Dr.MD.,

ok dann warte ich mal ab wer sich noch auf den Beitrag meldet!

Hoffe @dorschdns oder @hartmansteffen anzutreffen.

Gruß dagda
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
ps.:
zeig mal nen link wo gekauft (welches model)
evtl. paar bilder von model, aufkleber, bilder von den model einstellungen (system/einstellungen) was für model, version, baseband usw....
damit können die spezis etwas anfangen und die richtige firmware raussuchen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten