dagda
New Member
Hallo Chinamobiles Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem
Tinji I9300 MTK6577 (GT-i9300)
Android Version 4.1.1
Kernel 3.0.13
Ich habe es seit März 13, es funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Handy.
Ich habe etliche Apps ausprobiert und deinstalliert.
Aufeinmal war mein Speicher voll,
ich habe div. Ordner von Hand gelösch, aber nur die, die ich auch einwandfrei zu einer zuvor gelöschten App zuordnen konnte.
Nichts vom System. (???)
Dann habe ich das i9300 gerootet, weil ich gelsen habe ich können dann den Speicherort ändern.
Ich habe es mit "Root_with_Restore_by_Bin4ry_v17"
gerootet und dann noch die App "Super User" installiert.
Aber es war nicht Möglichen den Speicherfpad zu ändern.
Also habe ich mich entschlossen es zurückzusetzten.
Am 17.Juni 2013 habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ...... hat auch alles
soweit Funktioniert.
Nur seit dem zurücksetzten habe ich keine Sound, Ton mehr der Lautsprecher ist stumm.
Ich habe die Lautstärke auf Mittel gestellt, Musik abgespielt .... aber nicht kommt raus?!
Ich habe es nun noch weitere zweimal zurückgesetzt aber ohne Erfolg der Lautsprecher bleibt stumm!
Meine Frage, kann mir wer Helfen .... woran kann es liegen, ... was kann ich tun?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke dagda
ich habe ein Problem mit meinem
Tinji I9300 MTK6577 (GT-i9300)
Android Version 4.1.1
Kernel 3.0.13
Ich habe es seit März 13, es funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Handy.
Ich habe etliche Apps ausprobiert und deinstalliert.
Aufeinmal war mein Speicher voll,
ich habe div. Ordner von Hand gelösch, aber nur die, die ich auch einwandfrei zu einer zuvor gelöschten App zuordnen konnte.
Nichts vom System. (???)
Dann habe ich das i9300 gerootet, weil ich gelsen habe ich können dann den Speicherort ändern.
Ich habe es mit "Root_with_Restore_by_Bin4ry_v17"
gerootet und dann noch die App "Super User" installiert.
Aber es war nicht Möglichen den Speicherfpad zu ändern.
Also habe ich mich entschlossen es zurückzusetzten.
Am 17.Juni 2013 habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ...... hat auch alles
soweit Funktioniert.
Nur seit dem zurücksetzten habe ich keine Sound, Ton mehr der Lautsprecher ist stumm.
Ich habe die Lautstärke auf Mittel gestellt, Musik abgespielt .... aber nicht kommt raus?!
Ich habe es nun noch weitere zweimal zurückgesetzt aber ohne Erfolg der Lautsprecher bleibt stumm!
Meine Frage, kann mir wer Helfen .... woran kann es liegen, ... was kann ich tun?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke dagda