i9+++ plötzlich habe ich 6 seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gina77

New Member
Hallo, ich bin neu hier und suche schon wie verrückt danach aber ich finde einfach nichts.

also meine frage ich habe mir erst vor kurzem das i9+++ gekauft und hatte nur 3 seiten aber jetzt habe ich nun 6 seiten und diese 3 seiten sind spiele. wenn ich nun darauf drücke steht da ich soll dieses java spiel installieren nur wie mache ich das kann mir bitte einer helfen.

Dahmer

Persona non Greta
die kannst du nicht installieren,ist nur blickfang und liesst sich besser beim angebot "mit 6 seiten menue" ha ha,ist nur blöde das man diese icons auch nicht löschen kann

Sander

New Member
Das sind in der Firmware verankerte Games die nicht instaliert sind und von denen nur die Icons existieren.
Löschen kannst du sie nicht. Ich hab sie einfach auf die letzten Seiten verschoben und seitdem Ignoriert. ^^

Edit:
Ich wollt mal irgendwann an meiner Firmware basteln und schauen wie ich die benutzeroberfläsche ändern kann.
Icons und Bildchen ändern ist kein Problem, aber kann ich die auch einfach löschen oder muß ich ein ersatz dafür erstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich wollt mal irgendwann an meiner Firmware basteln und schauen wie ich die benutzeroberfläsche ändern kann.
Icons und Bildchen ändern ist kein Problem, aber kann ich die auch einfach löschen oder muß ich ein ersatz dafür erstellen?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die Icons werden leider nicht in jeder Firmware gefunden.
Und löschen geht nicht. Das wäre ein Eingriff in die Funktionen und das ist (momentan leider noch) nicht möglich.
Musst also ersetzten, aber nur gleiches Dateiformat und gleiche Größe oder kleiner.

Sander

New Member
Das mit dem Austauschen wusste ich. Also gleiche oder kleiner größe.
Und dein Hinweis auf löschen hat mir somitauch einige Abreit erspart. ^^
Mal schauen wen ich zeit und langeweile hab mal testen.
Ich hab bei meinem H502 eigentlich auf den 1. blick alle Icons gefunden, kann
sein das evtl. ein paar nicht da sind aber die meisten standart Icon sind da.

Sander

New Member
Ok, eben nochmal mit MTK RES geschaut.
Ich find wirklich jedes Bildchen auf dem Phone, Zahlen, Tasten usw. u. a. sogar in Arabisch etc. und Hunderte andere Bildchen zum wechseln.

Aber kein einziges Menu Icon. :ireful2:
Das wars dann wohl mit basteln.
Naja bastel ich halt ein paar tastenfeldern. ^^

Ja Icons Wackeln, aber ich habe keine Ahnung wo die Menu Icons sein sollen.
Haste noch ein anderes Programm als MTK RES?

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Ok, Back to Topic, ich denke deine Frage ist beantwortet gina.
Falls nicht frag einfach weiter und lass dich nicht von unsere Abschweifungen irreführen. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten