i9+++Ladegerät

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

777

New Member
Hallo zusammen
Da ich ziemlich neu in diesem Vorum bin, bin ich mir nicht sicher ob meine Fragen an dieser Stelle richtig platziert sind.
Habs schon mit der Suchfunktion Probiert, komme damit aber nicht ganz klar. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Hab seit zwei Tagen Mein neues i9+++ aus China geliefert bekommen (Lieferzeit 4 Wochen). Nachdem ich den Accu mit dem gelieferten Ex. Ladegerät ca. 5 min. in der Steckdose hatte, machte es einen lauten schlag und es Qualmte etwa. Seitdem ist es Defect. Hat jemand in der Richtung schon erfahrungen gemacht.

Danke schonmal vorab

Banaria

New Member
Ist das Ladegerät vielleicht nur für 110Volt ausgelegt gewesen???
Das ist da so.
Hast du ein USB Kabel mitbekommen??
Damit kannst du dein handy am Rechner Laden oder dir bei ATU oder ebay
ein usb adapter für den zigarettenanzünder für kleines geld bekommen

777

New Member
Danke für die Antwort Banaria
Das Ladegerät war auf eine Spannng von 180-240V ausgelegt. Der Händler möchte mir mittlerweile auch kostenlos Ersatz schicken, da er aber mit EMS versendet hab ich bedenken wegen der GDSK-Gebühren.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mir an Deiner Stelle lieber ein normales USB Steckernetzteil aus einem Elektronikfachmarkt oder so beschaffen. Die Kosten nicht viel und Du bist auf der sicheren Seite. Es sollte mind. 500mA bei 5V haben.

Banaria

New Member
Es gibt ein Set bei Pollin.de was ein USB Adapter für die Steckdose und einen fürs Auto
beinhaltet für 7.95 Euro + Versand
Da Kann man nicht meckern oder du musst mal bei Ebay schauen.
Viel Glück
LG
Banaria

Aphex09599

New Member
Hab bei mein ladegerät ein normals kabel ran gelötet .. geht prima.. sollte aber nur machen wer auch ahnung davon hat!
btw - das usb kabel zum laden geht fast genauso schnell .. *frage mich mittlerweile warum ich mir die arbeit gemacht hab!
von 3 steckdosen ladern - ist ist bei noch keins abgekocht! *NOCH* :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten