i9 Fragen Akku, Kamera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

inisch

New Member
Hallo, ich grüße Euch alle zusammen,

und habe da Fragen zum I9.

a, sobald etwas über den Lautsprecher geht Freisprechen, oder Video ist der Akku sehr schnell entladen und das Phone wird warm.

b, Es soll eine 1,3 MP Kamera haben, die Fotos sind aber alles andere als 1,3 MP

Gruß

INISCH

777

New Member
hi

die Frage a, versteh ich leider nicht aber die 0,3 MP muß ich bei meinem leider auch bestätigen.
wie kommt ihr eigentlich mit euren Akkus klar??? Hält bei mir max. 12 Std. ohne das ich
viel telefoniere

inisch

New Member
So hält der Akku auch, sobald ich aber Musik über den Lautsprecher höre (den internen), fängt das Handy an warm zu werden und es kommt relativ schnell die "Battery Low" anzeige.
Das Handy muss dann wohl sehr viel Stom ziehen.

Sewomer

New Member
Ja leider ist das sehr schade das die Bildqualtiät nicht so ist wie sie einem Versprochen wurde... Auch der Adio Player ist bei mir nicht so wie beschrieben. Die Musik ist sehr leise über die Kopfhörer und lassen sich nicht mehr lauter stellen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten