I9++++ bzw. EFOX 3GSI per Laptop online gehen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bluestar81

New Member
Hallo.
Ich habe das I9++++ bzw Efox 3GSI.
Ich würde gerne damit über GPRS mit dem Laptop online gehen, wenn ich das Gerät mit dem Laptop verbinde. Geht sowas ? Also praktisch das Handy als Modem verwenden.
Wenn ja, was muss ich einstellen ? Und was für Treiber bzw. Was für ein Programm brauche ich ?
Danke im Voraus.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das sollte schon gehen.
Du brauchst den Com-Port Treiber: click
Den auf dem PC installieren.
Dann das Handy als Com-Port anmelden.

Wie du auf dem PC weiter kommst um über nen Com-Port Verbindung zu bekommen, da schau mal im NET ;)

Grüße

bluestar81

New Member
Hallo allerseits.
Also bis zum Comport aktivieren am Handy bin ich gekommen.
Der Treiber auf dem Laptop (Win XP )ist auch installiert.
Ich komm so nicht weiter.
Ich weiss nicht, wonach ich im Netz suchen soll. :(
Ich habe nach Com Port Verbindung gesucht und Handy als Modem verwenden, werde da aber nicht schlau draus.
Oder kann es sein, das ich dafür doch noch ein Programm brauche ?
Vielleicht kann mir das jemand näher erklären :)

bluestar81

New Member
Soweit ich das verstanden habe, ist dort beschrieben, wie ich über eine Einwahlnummer ins Netz per Handy komme.
Ich kann aber nichts über GPRS finden, als mit der Handykarte.
Würde gerne mit der Handykarte ins Netz gehen.
Einen UMTS Stick habe ich leider nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten