i9 3G - kein SMS-Zustellungsbericht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jz100

New Member
Hallo,

ich habe ein i9 3G mit 10-Seiten-Menü gekauft. Dürfte also wohl eine relativ neue Version sein.

Leider ist mir jetzt im Vergleich zu einem i9 mit 1-Seiten-Menü, das ich zuvor hatte, dass es hier den Punkt für den SMS-Zustellungsbericht plötzlich nicht mehr gibt?

Kann das sein, dass in der aktuellen Version der SMS-Zustellungsbericht nicht mehr vorgesehen ist? Oder ist der so gut versteckt, dass ich den nicht finde?

Leider kann ich nicht genau sagen, um welchen Hersteller es sich bei dem i9 3G handelt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten