I68+ update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Cox

New Member
Was ist den von dem neune Update (ver. 4.1) zu halten
???

habe ne nette E-Mail bekommen in der mir das angeboten wird

ist die gut
bingt das was
und vorlammen kostet es etwas??

Loonix

Spokenkieker
warum zum henker hast du die e-mail als .DOC angehängt?
da können viren drin sein sollte dein rechner verseucht sein ---
So, hier ohne links...
----------------

Hi Loonix
Well time has come for the next public release of the Sciphone i68+ upgrade. To be honest this upgrade will change the way we all use our mobile phones. The developer JavquiSoft has been working hard to make sure it is ready in time.

*****The update is Coming 21 August 2009 EST.*****

This upgrade has been proven by many Sciphone customers already:
*All new Horizontal landscape keyboard with autorotation.
*The new upgrade will bring older version sciphone i68 & i68+ or i9 series phones ( including the old ones with BUGS) to the latest version 4.1 multi page main menu version.
*Some customers have fake Sciphones it seems. The developer has confirmed that this should not be an issue either. Even though you may have a version with poor features Javquisoft wants to give you the option to upgrade also.
Visit the website now!
Remember I68+ UPGRADE CUSTOMERS will be getting updates, bugs eliminated, scrolling menus, faster java, bigger phone books and many more features.

OPTION 1
-Already own a special flash download cable ( standard factory supplied USB cable will not work)
Software only
OPTION 2
-Get the complete upgrade kit, including the required flash cable and software .

CUSTOMER TESTIMONIALS:
Thanks to both of you. Everything works so far good and my phone
changed...As Javqui mentioned in the end of his software - enjoy your NEW phone.
To any other owners of i68 like me, just go and subscribe for the upgrade tool of Javqui.Nice user friendly interface, you need just to follow the instructions.
Kind regards,
Valsirob
Thank you very much for the information! javqui send my phone back and I received it today and it looks and does great! thank you!
Umit.fona terug

Loonix

Spokenkieker
Und nun meine Meinung dazu.
Es gibt viele bescheidene Firmwareversionen da draussen.
Diese Firmware behebt ne masse der übelsten fehler und gibt noch eine option dazu die für das i68/i9 nochnie da war.
Ich sage es ist wert diesen Entwikler (javqui) mit ein paar Euros zu unterstützen.

Greckoe

New Member
Wenn er die Firmware auch für meine Bildtime erstellt dann spend ich ihm paar Euronen sonst nit :spiteful:.

Laut der E-Mail soll das ganze auch auf den Fake SciPhones laufen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zaphod Beeblebrox

Handy Dilletant
Hätte ich auch gern

:goodpost:Sieht ja gut aus die Sache, wenn funktioniert - umso besser.
Hast Du es schon ausprobiert?:tommy:

Wo bekommt man eigentlich den Krempel um das Phone zu patchen?

Wäre nett, wenn einer ne idee dazu hätte. Ich wäre auch bereit etwas rüber wachsen zu lassen, wenn mir einer mein Sciphone i68+++ mit neuer SW versieht.

Gruß

aus Berlin

P.Cox

New Member
hat diese neue Versionen denn schon jemand??

und wenn ja funktioniert sie??

und vorallem wohger weiß ich das die auch auf meinem Handy funst??

vielen dank schon mal P.Cox

Loonix

Spokenkieker
es scheint (mal wieder) probleme beim verteilen des updates zu geben und die informationspolitik ist nicht eben gut...
Angeblich ist der update server abgeraucht nachdem das update c.a. 50 mal heruntergeladen wurde.
dann wurde angefangen das update per e-mail an die Abbonenten zu verschicken und auch da hat der fehlerteufen zugegriffen, anscheinend haben nur wenige ihre email bekommen...

Was mir aber am meisten sorgen macht ist das ich noch keine echten screenshots oder youtube videos gefunden habe.

und P.Cox weil ich genau aus dem Kopf weis was du für ein build date hast verweis ich dich einfach mal spontan auf DIESE SEITE.

P.Cox

New Member
sry dachte ich habt im anhang stehn sry

2009/07/04 17:09

werd aus den Listen ni so schlau geht das nun odern nicht

danke schon mal

Loonix

Spokenkieker
hast du deine Build time in der 'List of Firmware ready to upgrade' liste gefunden?
wenn nicht, dann gibts (noch) kein update für dich.
wenns auf der 'Possible release soon' liste steht dann haben sie schon ein wenig daran gearbeitet.
und auf der 'waiting for firmware' haben sie noch nicht mal die firmware um sie zu analysieren, wissen aber wenigstens schon das es sie gibt...
wenn deine firmware in keiner deiner listen ist wissen die noch nicht mal das es sie überhaupt gibt...

chriscross7

New Member
Es gibt doch youtube-Videos !!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JocNps-P8IE"]YouTube - Javquisoft HORZ Keyboard in action - patch V 4.1[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=drh5k0xTb1c&feature=related"]YouTube - I9+ V4.1patch from Javquisoft[/ame]

Ich will's auch haben !! :ireful2:

Aber meine BUILD TIME is auch leider nich in der Liste ...

chriscross7

New Member
Jaja, schon klar. Aber meine Mühle is da leider nich bei.
Ich habe
[Version] MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1
[Build Time] 2009/05/18 17:18

Davon gibts nichts auf der available list.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten