i68+ - Speichermedium zu langsam oder ausgelastet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hansemann

New Member
Hallo User,

Ihr scheint Euch ja gut auszukennen.
Ich habe heute direkt aus China mein i68+ erhalten.
Preis: 44,95€ ink. Versand - es verlief alles sehr problemlos.
Ich bin gleich los und habe mir eine Memory card geholt, SanDisk 4GB Micro in der Hoffnung, dass ich nun auch Videos aufnehmen kann.
Das klappt jedoch nicht, ich erhalte immer während des Aufnehmens nach ein paar Sekunden die Meldung "Speichermedium zu langsam oder ausgelastet. Qualität bitte reduzieren."
Die Speicherkarte habe ich jedenfalls nicht falsch eingelegt - das geht auch gar nicht.
Kann mir von Euch einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!
hansemann

Clonewars

Member
Naja vielleicht solltest du die Videoqualität(wenn man bei den verwendeten Kameras überhaupt davon reden kann) mal reduzieren und schauen was passiert. Evt. ist dein Problem dann weg?

Wenn nicht kann man immer noch überlegen.

dieter1

New Member
Hast Du auch die Ordner, die drauf sein müssen auf Deiner neuen Karte erstellt?
Ansonsten will das Gerät Dein Video auf dem Gerät speichern, und zeigt nach paar Sekunden das was Du geschrieben hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten