i68+ Problem! Kann von Sim 1 nicht telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scihero

New Member
Hallo,

ich hab seit gestern ein Sciphone i68+. Hab es gekauft, weil es ein Dual Sim Handy sein soll...jedenfalls, ich hab einmal ne Base Vertragskarte in SIM 1 und einmal ne congstar Prepaid Karte in SIM 2, beim Start frägt er sinngemäss nur nach der PIn für SIM 1, und ich kann mit beiden Karten SMS verschicken und empfangen, auch mit der congstar auf SIM 2 telefonieren, aber wenn ich versuche, mit SIM 1 also mit meiner Flatrate Karte zu telefonieren, ertönt immer nur ein besetzt Zeichen...woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Bin am verzweifeln! :(

Petteri

Well-Known Member
Schau mal nach, ob Du unter Settings-Dual Sim Settings- den Punkt Dual Sim open angeklickt hast, wenn ja (was richtig ist) schau mal ob Du unter General Call Settings die richtige Line gewählt hast (hat nix mit SMS zu tun, ist NUR fürs Telen wichtig!), kann schon mal sein, das die Line nicht aktiviert ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten