I68 mini i9 ersatzdisplay woher?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Probemanu

New Member
hi leute ich habe folgendes problem, und zwar hatte ich mein i9 mini in der tasche und zog es nach 2 minuten raus um zu sehen wie spät es ist, dann musst ich jedoch feststellen das das innere display gerissen ist und nichts mehr richtig angezeigt werden kann.

meine frage nun, woher bekomme ich so ein blödes ersatzdisplay???? ich werd noch wahnsinnig

bitte um schnelle hilfe danke

chris.1984

Active Member
Ist bei dir das Display gesprungen oder der darüber liegende touchscreen? Weil das Display wird man nicht so leicht reparieren können bzw als Ersatzteil besorgen können.

Schacky

New Member
und wenn Du eines bekommst wird es warscheinlich zu teuer sein:(, da würd ich mir doch glatt lieber ein neues Handy bestellen:yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten