i68+ image viewer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

guzzele

New Member
Hallo Ihr,

ich habe gestern mein SciPhone i68+ bekommen und installiert. Leider funktioniert der imageviewer nicht, er sagt immer "Ordner leer". Ich habe die 2GB Karte formatiert und dort die pics abgelegt, zudem eingestellt, das die Quelle die SD-Karte ist. Wer kann helfen. ich finde das i68+ zudem sehr umständlich zu bedienen, ist jemand aus der Nähe von Stuttgart bereit, mir das phone zu erklären?

Gruß
Andreas

art.worker

New Member
die Bilder müssen in dem ordner "photos" sein mein ich bzw. in dem wo du auch deine Bilder von der Kamera abspeicherst.
Also so ist zumindest bei mir :p

coxjohn

New Member
die Bilder müssen in dem ordner "photos" sein...
Richtig!(Ich weiß, ich wiederhole es nur, aber...)

Egal ob auf dem Telefon oder auf der Speicherkarte, die Bilder musst du immer im Ordner "Photos"(so und nicht anders) abspeicher, ohne Unterordner!

Wenn der Ordner noch nicht vorhanden ist, dann musst du ihn eben mit dem Namen "Photos" anlegen. :good2:

mfg coxjohn

guzzele

New Member
Danke!!

für die Hilfe, es geht.
Aber wie aktiviere ich eine slideshow oder den shake control???

Gruß
Andreas

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Thx für die erlesene Hilfe mit dem Image Viewer , funzt nun endlich auch auf meinem MingXing A008 ... wurde schon so sachte meschugge im Kopp :crazy: . Also sollte man so wie ich jetzt halt auch , nicht immer nur spezifisch nach allen Beiträgen zu seinem Handy suchen ... man findet die Lösung also auch bei Fremd-Typen ... *lol* ... feini , i am happy

Nochmals mega-riesen-liebes Dankeschön - echt nen Spitzenforum , Gruß Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten