i68+ gsensor bilder ändern...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hlifar

New Member
Moin! Bin neu hier im Forum und hab ne Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder die durch das Schütteln des Handys erscheinen durch andere zu ersetzen?

Ich weiß, dass ich das abstellen kann, aber ich hätte die Funktion gerne mit anderen Bildern.

Danke schon mal. Tschö

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Moin! Bin neu hier im Forum und hab ne Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder die durch das Schütteln des Handys erscheinen durch andere zu ersetzen?

Ich weiß, dass ich das abstellen kann, aber ich hätte die Funktion gerne mit anderen Bildern.

Danke schon mal. Tschö
soweit ich weiß gehören die bilder zu der FM mit nem programm das es warscheinlich auch gibt wird es evtl. machbar sein oder irre ich mich da?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
soweit ich weiß gehören die bilder zu der FM mit nem programm das es warscheinlich auch gibt wird es evtl. machbar sein oder irre ich mich da?

Du irrst nicht :)
Wenn man ein Flashkabel und die Firmware hat, kann man problemlos die Systemwallpaper gegen eigene Bilder tauschen und die modifizierte Firmware dann zurück aufs Handy flashen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten