i68+ Fragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Desert

New Member
Hallo, ich habe mir ein "Ciphone" I68+ bei ebay gekauft, mittlerweile weiß ich, dass es eine fälschung ist, schade aber egal.
So, mein Headset ist kaputt gegangen, mit dem handy bin ich sonst eigentlich zufrieden, aber wo kirege ich ein neues headset her? geht auch das von dem "orginalem klon?"

Dann noch ne frage: weiß wer wie man das Handy lauter machen kann? sprich "engeneer mode"?
Oder wie man einstellen kann, dass der sebst gewählte hintegrund bleibt und nicht nach 15 mins wieder der standart drin ist?
außerdem würde ich den display gerne schärfer haben sprich, dass er besser reagiert.
Und ins das Internet gehen, aber ich weiß nicht wie da geht habe das noch nie gemacht, könnte mir jemand das vielleicht erklären?

Ach ja: Grüße an alle User dieses Forums auf eine gute zusammenarbeit :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten