i68+ fake LO_V6.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uhrwerk

New Member
hab heute das scheis fake ding anne wand geworfen mehr kann man damit nicht machen ich finde es zum kotzen hatte heute das original inner hand und es ist ein unterschied wie tag und nacht

kauft keine sciphones bei ebay es sind meist fälschungen
:negative::negative::negative::negative::negative::negative:
ich werde mein neues jetz beim drachen holen das i9 3g und wehe es ist auch ne fälschung dann reise ich mal nach china

art.worker

New Member
drachen kansnte so gut wie sichergehen dass es ein fake ist :grin:

und anstatt es gegen die wand zu werfen setz es doch lieber bei ebay rein :grin:

Loonix

Spokenkieker
das i9 wird nicht von SciPhone gebaut und somit sind alle i9er die sich als SciPhone bezeichnen Fälschungen.

Als eigene Kategorie haben sie durchaus ihre da seins berechtigung da einige mit TV und/oder WiFi ausgestattet werden...
sehr unübersichtliches thema.

Loonix

Spokenkieker
zeig mir mal die Herstellerseite ;)
www.mysciphone.com hat infos zum i68+, i11 (i68+ 3g), N12 (echtes Android OS), und Dream G2 (gefaketes Android OS).
Warum sollten sie sich nicht auch mit dem i9 brüsten wenn es von ihnen ist?
IT-Kingdom ist die einzige seite die ich kenne die sich mit der herstellung des i9 brüstet, aber dann haben sie auch wieder Nokia als ihren 'partner' aufgeführt und stellen (nokia)Ferrari handys her...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten