i68 4G dateien installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robertodg88

New Member
hab ein problem ich möchte spiele auf mein handy machen ich schieb die datein. jar. dateien in ebook z.b aber am handy werden sie nicht angzeigt, habe dann ein exra ordner erstellt mit dem namen GAME und habe es dort reingeschoben, aber auf dem telefon, find ich den ordner nicht.

wo muss ich beim handy hin, damit ich die kompletten telefon ordner finde, oder bzw wie installiere ich die games

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Jedes Handy hat nen Dateimanager.
Das muss ein Icon direkt auf dem Desktop sein.
Explorer, oder Datei oder so ähnlich sollte der heißen.
Und wenn du den öffnest siehst den den Handyspeicher und die Speicherkarte.

Chi

New Member
Das Icon dass du suchst wird bei mir "Documents" (auf englisch, da die dt. übersetzung fürn allerwertesten ist) genannt. dort gehst du dann auf memory card (speicherkarte)
is ein bisschen tricky. du musst immerwieder den gewünschten ordner anclicken und dann auf öffnen etc.

ich hoffe das hat geholfen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten