i68 4 G aufschrauben und wo ist die Handy Antenne verlegt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunn

New Member
Hallo Leute,

der schlechte Empfang meines i68 4G nervt mich...

wenn ich das Ding aufschraube, wo ist dann die Antenne verlegt?

Vielleicht kann ich ja daran rumbasteln oder so...

hat da jemand Erfahrung bzw. gibt es Bilder oder so?

sunn

New Member
Die Idee mit dem Aufschrauben verwerfe ich mal lieber, da ich folgendes festgestellt habe:

Der schlechte Empfang muss mit dem o2 - Netz bzw. mit irgendeiner Konfigurationseinstellung des Handys auf Systemebene zusammenhängen.

Meine These begründet sich wie folgt:

Mit einer D1 - Karte, ist der Empfang ganz ausgezeichnet. Ich habe die o2 Karte in meinen alten Samsung SHG reingetan... mit dem Handy ist der Empfang auch ganz ausgezeichnet und das zeigt doch, dass es nicht an der Netzversorgung vor Ort und in der Umgebung zu tun hat.

Ich werde wohl meine o2 Prepaid-Karte unter Beibehaltung der Rufnummer auf D1 umstellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten