i5 interne Speicher 45kb wo liegen die Klingeltöne?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anima

New Member
Habe mal ne Frage wenn ich mein I5 an den Pc schliesse kommt ein Datenträger mit einer Größe von 45kb. Würde gerne die Midi Töne ersetzen.

Aber der auf den 45kb ist nicht drauf. Wo liegen die Töne und wie komme ich daran?

Mfg Chris

anima

New Member
Grüße es ist wirklich so habe 2 Datenträger einmal meine Micro SD mit 8GB und der 2 mit 45kb!

mfg Chris

H

Herr Doctor Phone

Guest
achsooooooo
warscheinlich ist es deine sim karte, da kannst nicht drauf zugreifen.
deine midi liegen irgendwo auf dem rom speicher.
du solltest erst mal rooten, damit darauf zugreifen kannst.

H

Herr Doctor Phone

Guest
autsch....
gar nicht.
midi töne kannst du nur auf die sd karte machen, und im menue datein zu klingeltöne zuseisen...
aber frag mich nicht wie, die java dinger sind inzwischen überholt...

anima

New Member
ich habe ca 25 töne drauf aber bei einem internen speicher von 45kb geht das wohl schlecht denke mal das die töne auf dem chip liegen.
da ich keine sms töne ändern kann wollte ich den midi ton ersetzen aber komm net an die töne ran.

H

Herr Doctor Phone

Guest
da kommst du auch nicht ran.
du kannst aber musik auf deine sd karte machen und dort lied anklicken und mit menue als klingelton benutzen.
ich hatte die frage auch mal vor einigen jahren gestellt, soweit ich mich erinner ging das so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten