htc touch in amerika mehr takt.... warum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo ich hab ein htc touch, und bin grad in la auf urlaub, hier gibts von sprint und verizon htc touch mit 400mhz, mein hat nur 200 w
rum das, google gibt dazu nix her...

sory halt mi kurz, tipp am handy...

mfg tom

Hi, ich bin der meinung, dass alle den selben Prozessor haben, aber der takt wird dort nur auf dem Papier anders angegeben, da die Prozessoren Dualcore-prozessoren sind. (hab ich mal irgendwo gelesen...)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Omap850 hat zwei Prozessoren. Einen für WM und einen für GSM etc. um das mal einfach auszudrücken. Ein Dualcore-Prozessor im herkömmlichen Sinne ist das natürlich nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt sogar drei Modelle. Das mit UMTS heißt aber Touch Dual und ist mit Tastatur (Slider). Ich glaube nicht, das er dieses Modell gemeint hat.
Ganz anders sieht das auf der HTC-Seite aus, wenn "United States" ausgewählt wird. Da finden sich sogar 9 Touch-Modelle (!). Da ist dann auch dieses mit 400 MHz dabei. Das Googlephone übrigens auch... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ach gott warum denn immer so kompliziert :grin:D
ok also das wusste ich nicht das es mehrere prozessoren für verschiedene aufgeben gibt
ich kannte bis jetzt nur das touch und das touch pro
aber man(n) lernt ja dazu :grin:

tjh

New Member
ich mein das touch, ist absolut gleich mit mein touch, 1mm laenger, und hat 400mhz anstatt meienr 200, das teil will ich haben........ das dual hatte ich auch in der hand, das is vile lkaenger und sieht sch... aus.

wie gesagt, ich hatte es in der hand und habs im shop getestet, es gibts und es ist geil, und auch in weis zu haben.

GatuRatz

Member
Hallos,

das US-Modell ist vermutlich für CDMA und eigentlich ein ganz anderes Telefon. Es schaut nur fast genauso wie das GSM Modell aus.

Gruß,
GatuRatz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Falls Du damit wieder hierher kommst kontrolliere vorher ob es die hier notwendigen GSM-Frequenzen unterstützt. ;)

tjh

New Member
jo stimmt, ich war dort fragen, das geraet funkt NICHTmit gsm nur verizon und sprint!

schade, dafuer habe ich das htc touch diamond zum spielen gehabt, top teil, mal schaun wenn ich "billig" an eins komm hol i mir das:))

gruesse aus usa mfg tjh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten