htc Touch bestellt

jojo666

Infernus øv Hèll
hey
ich hab mir ein htc touch p3450 bestellt.
Bin mir aber im moment nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war...:not_i:
Was meint ihr dazu?
Schreibt hier mal bitte alle erfahrungen rein, die ihr mit dem Teil gemacht habt. Positive und Negative natürlich!
mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
Ja das hört sich doch gut an und bis auf die camera qualität sihet das ja auch alles ganz ordentlich aus:).
In deinem Bericht steht du hast es auf windows mobile 6.1 geflasht wodurch es deutlich schneller wurde. Ist das wirklich ein merklich großer Unterschied???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ruckelt halt weniger und die Reaktionzeit ist kürzer und vor allem gab es mehr freien Speicher. Mein Rom war aber nur in englisch, hatte die Touchvariante mit mehr Speicher. Ratte hat ihn jetzt und hat ihn inzwischen mit einem deutschen 6.1 Rom versehen ;).

pittiplatsch

Gesperrt
Und der Preis?

Die Antwort auf die Frage, ob der Kauf ein guter Kauf war, steht doch mit dem Preis den Du gezahlt hast in Verbindung. Und sonst?

Das Design hat man sich bei HTC nicht leisten können. Daher wurde kopiert bei dem Hersteller, der über das mit Abstand größte Designerteam in der Branche verfügt. So manches Motorola, BenQ. LG oder HTC Gerät stammt aus der gleichen Designerschmiede. Man hatte es wohl eilig, denn das HTC fällt auf. Schlechte Verarbeitung. Mit dem Spaltmaß hat man es nicht so genau genommen. Also vorsicht, leg das Gerät beim Frühstück weg, es sei denn, du willst später ein zweites Essen aus den Spalten deines Handys kratzen: Lecker!

Das Display ist das Biligster seiner Art auf dem Markt. Beleuchtung nur aus dem Hintergrund. Bei Sonne kaum etwas zu lesen auf dem Display. Von neuen Technologien keine Spur. Touch Flow ist keine Screeneigene-Funktion!

Die Bedienung des Gerätes über die Tasten ansonsten ganz OK.

Richtig gespart wurde bei der Kamera. 2MP hat sie zwar, da können bekanntlich viele Clone nicht punkten. Aber von so einem Gerät hätte man mehr erwarten dürfen. Die Bilder sind kontrastarm, farbarm und vor allem, es gibt nicht einmal Autofokus oder gar Blitz. Gut wenn Du daher nur Schnappschüsse machen willst. Einige Funktionen die das Vario noch bot, fehlen bei der Bildbearbeitung, also auf der Softwareseite. leider.

Windows Mobile ist mal etwas positives auf dem Gerät, ich will nicht nur kritisieren. Emails etc. lassen sich permanent checken. Wirklich gut.

Du wirst vermutlich nicht einer der Kandidaten, die sich bereits nach 3 Wochen wieder hier melden um sich von ihren Hiphone Sciphone etc. zu trennen, die sie vorab noch so lieb hatten :)

jojo666

Infernus øv Hèll
ok das hört sich jetzt wieder ganz ander an als der Bericht von Schussi...
Du wirst vermutlich nicht einer der Kandidaten, die sich bereits nach 3 Wochen wieder hier melden um sich von ihren Hiphone Sciphone etc. zu trennen, die sie vorab noch so lieb hatten
und das will ich hoffen:)

CJ.

Member
Also ich hab den Touch seit über ein Jahr. Habe auch WM6.1 drauf. Also das System vom nachfolger. Würde es nur gegen HTC Touch HD Tauschen. Obwohl er das gleiche Betr.sys hat. "Nur" die Hardware ist anders. Ich glaub Du hast nix falsch gemacht mit dem Kauf. Also MIR fällt nichts ein. Das es schlechte Fotos macht, war mir schon lange vor dem Kauf klar. Wie soll ein Handy sich mit einer echten DigiCam vergleichen?? Das geht doch rein technisch kaum, wo soll den das GUTE/grosse Objektiv hin, den es das meiste der Bildqualität hängt genau davon ab. Ich hab eine 8GB Karte drin und als MP3 Playerersatz ist das mehr als OK. NAVI (TomTom6 und7) laufen auf dem auch einwandfrei!
Gruss CJ.

Mr. Gaga

feels like a girl
Also Ich kann den HTC Touch nur empfehlen! Man kann so ziemlich alles damit machen! Ich habe ich jetzt schon einige zeit und bin als zufrieden! Habe auch TomTom7 drauf ohne Probleme! Youtube und my video laufen über das prog Vtap! Wlan Verbindung funzt eins A! GPS leider nur extern aber sonst einwandfrei!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten