HTC HD7 klon ? mit MTK CPU

J

johndebur

Guest
hmm von hinten sieht es doch gar nicht wie ein HD7 aus, mehr wie ein verbasteltes Hd2. nun ja ist wohl noch ein prototyp. Wird vielleicht noch angepaßt.
Aber ob das mit WIndows 7 kommt ist ja auch fragwürdig, dafür ist die CPU zu schwach. naja mal sehen was daraus wird :)

http://bbs.k3bbs.com/thread-11201-1-1.html

Strong local debut, HD7 come! ! !

HTC HD7 is undoubtedly the most attention from a machine. Powerful configuration, the latest operating system, business outlook;
With the first domestic high-HD7, 4.3WVGA HD display, MTK6516 program (according to reliable sources, the 12 manufacturers on Google) 256/512 memory, dual card dual standby, 500 million auto-focus with flash; to see the true colors of the bar.
122337rmee1wreukueespr.jpg1223441i0zv8qrnb200rvi.jpg122340wo3froz5881flowd.jpg122352uiq3c977iig229a0.jpg122342tb8161n36enf663b.jpg

A

Andi-fr

Guest
hmm von hinten sieht es doch gar nicht wie ein HD7 aus, mehr wie ein verbasteltes Hd2.
Zum Desing:
  • Das T9292 wird so wie es auf den Fotos zu sehen ist verkauft
  • Das Desing wurde von den Chinesen (diesmal) nicht geklont sondern selbst entworfen <<
  • Originalzubehör von HTC, wie Ladestationen etc passt laut Etowalk nicht zum T9292
    (da ChinamanMade Desing)

Aber:
  • Es hat kpl. dasselbe Innenleben wie der MTK T8585 Clone
  • Das MTK T8585 ist 20USD teurer (bei Etowalk) wo anders habe ich es noch nicht gesehen <<

J

johndebur

Guest
lol wie kommt etowalk eigentlich darauf das handy als 1ghz CPU abzustempeln

Vodafone HD7 T9292 Dual SIM 1G-CPU
:hihihi:

achso man muß daß "eigentlich" lesen. irgentwie voll die verarsche, naja ich bestells eh nicht :)
kommt mir vor wie die Schachtelverkäufer auf ebay.

Qualcomm 8250B 1024MHz
(Actually Dual Core, MTK6516 ARM9 460MHz + ARM7 280MHz)
RAM : 576 MB / ROM :1024 MB
(Actually RAM: 256 MB / ROM: 512 MB)

A

Andi-fr

Guest
Ich glaube, die angegebenen Werte sind Behauptungen vom Hersteller
und Etowalk ist so Fair die richtigen Werte hinzuschreiben <<

SySinfo ist bekanntlich ja auszutricksen ...

wolfsstolz

New Member
zu teuer, ich habe das selbe Phone bereits für 129 USD ! gefunden habe leider gerade nicht den Link ...
Nachteil ist, das man bei dem Verkäufer das Gerät in einem original HTC Karton bekommt und da ich da so meine Bedenken habe (was den Zoll angeht) habe ich es nicht gekauft.
Ich denke das ca. 90 Euro für solch ein Gerät unschlagbar sind.
Ich habe den Support von HP deswegen angeschrieben und ihn gefragt, woran ich erkennen kann das es sich um ein original Produkt handelt (vor dem Kauf) sie meinten nur, das Sie sich für die Info bedanken und das man es bei diesem Gerät leider garnicht mehr erkennen kann.
Eine eindeutige Erkennung würde nur anhand der Geräte ID zu finden sein :S
Na schönen Dank HTC XD

Also auf die Schnelle habe ich diese Seite gefunden:
http://www.china-direct-buy.com/v/4/product_detail/7908987/Free_Shipping_HTC_HD_smart_phone_wifi_and_tv_java_good_camera_HTC_Touch_G7.html

sobald ich die andere habe melde ich mich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
@wolfsstolz

Das Gerät, welches du auf china-direct-buy gefunden hast, kannst du nicht mit dem G7,G7i oder HD7 von etowalk vergleichen.
Die Geräte von etowalk sind WM6.5 bzw. Android Geräte.
An die funktionalität von den Geräten kommt das aus deinem Link nichtmal im Ansatz ran.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten