HOT HD3+ HD2 Klon

J

johndebur

Guest
noch ein Hd2 klon :) hat auch 4.3" screen, dual sim, und soll mal 1880 yuans kosten.

http://shanzhaiji.cn/market/2010/0813/19316.html

This HOT HD3 hardware CPU is using the MTK-6516 600MHz CPU, memory 256MB 512MB. System is used by Windows Mobile 6.5 system, in operation, is relatively the same, get started is relatively simple.
HOT HD3
WM6.1 4.3-inch double asking price 1880 yuan to be HOT HD3

HOT HD3

Specifications
Model:

HD3
The main screen parameters:

480 × 800 pixels (WVGA)
System:

WindowsMobile 6.1 Professional
Camera pixels:

5,000,000 pixels
Bluetooth:

Bluetooth v2.0
WiFi (WLAN):

Support WiFi, support for 802.11 b / g
Expansion card:

Support TF card (microSD card), the largest expansion of support for 32GB

studi23

New Member
Wenn es ein kapazitives Touch mitbringt, wird es WM 6.5 sein. Ich glaube das Multitouch erst ab WM 6.5 nutzbar ist.

J

johndebur

Guest
HOT sind ja auch nicht unbekannt, die haben ja auch damals das t5353 mit HOT Aufklebern versehen und es HOT D2 genannt.

Denke mal je mehr solcher Hd2 klone herauskommen, desto "günstiger" werden die, sind ja alles Konkurenten.

und dann zur Weihnachtszeit kann man zuschnappen und sich schön beschenken :crazy::hehehe:

steht leider nunr nicht da was das für ein screen ist, kapazitiv oder resistiv, naja gibt bestimmt dann bald ein video davon :)

WM 6.5 geht doch auf beiden resistiv und kapazitiv.

studi23

New Member
Hallo John,

ja, klar geht 6.5 auf beiden Touchs :), was ich vermitteln wollte ist, das wenn das Gerät WM 6.1 hat, kein Multitouch möglich ist und das Gerät dann wohl ein resistives Touch haben wird.

Ich denke mal das es 6.5 sein wird. Wozu heute noch ein älteres OS draufspielen, wenn es auch anders geht...

J

johndebur

Guest
ja weiß auch nicht wieso da mal WM 6.1 steht, denn auf dem Foto sieht man ja das es WM 6.5 hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten