honor 8 (Eindrücke, Lobes-Hymnen, Bugs etc.)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hey ho!

Aktuell befinden sich zwei honor 8 bei mir.

Einmal die China Version des 64GB/4GB Modell (weiß) und die EU Version (4GB, Speicher muss ich noch nachschauen :p ) in blau

Hands-on der China-Version:

Pariser "VLOG" (igitt!)

Zubehör für USB-C, meine drei Empfehlungen:

Wichtige Merkmale EU:
Es gibt keine 3GB Version, das heißt auch die 32 GB Variante kommt mit 4 GB Ram daher. Band 20 wird unterstützt.

In der Präsentation der EU Version wurde erstmals gesagt, dass es sich bei der zweiten Kamera um einen monochromen Sensor handelt.

Meine Eindrücke:

Pro
- Wirkt sehr wertig
- Prozessor ist flott unterwegs
- Kamera macht, ruhige Hände vorausgesetzt, schöne Bilder
- Der Bildschirm ist göttlich! Wirklich sehr, sehr schön!
- In Paris waren es 35 Grad bei der Vorstellung. Das honor 8 hat sich nicht abgeschaltet oder gar das Bildschirmlicht gedimmt.
- Sehr wachsames Security-Center. Warum brauchen so viele Programme Zugriff auf meine Fitnessdaten oO
- Das Blau sieht einfach hammer aus.
-SD-Karten Slot, yeah!

Neutral

- Es gibt einen "Bildschirm auf 720p-stell"-Modus um Energie zu sparen. Da muss ich wirklich noch mal deutlich nachschauen, aktuell finde ich das Ergebnis so semi erfolgreich.
- Glas vorne und hinten. Bei mir kaputt in 3,2,1... kaputt.

Contra

- Kein optischer Bildstabilisator. Gerade im Video-Modus wirklich ärgerlich, da - gerade wenn man bedenkt, dass billigere Geräte, wie das Moto G4 Plus, einen haben - die Videos durchaus wackelig werden
- Schwarze und Blaue Variante ziehen Fingerabdrücke magisch an.
- Entweder SD-Slot oder Dual-Sim

Weitere Eindrücke (sowie Fotos!) folgen natürlich noch :) Aber es ist gerade einfach zu heiß.... *hat Hitzefrei*

Bisherige Fazit:
Schickes Phone, aber vll hätte man die glatte Rückseite einem Bildstabilisator opfern sollen.

Zuletzt bearbeitet:

hyi

Well-Known Member
Dann warten wir noch auf deine weiteren Eindrücke. Bin schon gespannt, da ich es mir vielleicht holen möchte. Ich finde das Phone sehr geil. Hatte gestern kurz beim Conrad damit gespielt...
Könntest du vielleicht noch ein kurzes Video mit dem Phone machen? Wäre super...
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Naja aber muss man bei Video auch die zweite benutzen? Die könnte man ja auch einfach abschalten.

Wir brauchen also drei Kameras. Zwei für Foto eine für Video. Edit: ich sehe, das hat SnowyCat gerade geschrieben

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten